November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 02.03.2013, 15:49 Uhr

Sonne

Wünsche allen einen sonnigen Start in den Frühling ! Waren heute das erste Mal ohne Wagen spazieren. Die kleine ist sooooo niedlich

 
2 Antworten:

Re: Sonne

Antwort von Be-Mama am 02.03.2013, 20:09 Uhr

Oh ja, bei uns wars heut auch soooo schön! Waren heut auch ganz lange draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Schnullertante am 03.03.2013, 13:11 Uhr

Ja heute bei uns auch Juhhuuu!!! Waren heute morgen auch schon auf dem Spielplatz und eine Runde spazieren, tut sooo gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps Sonnenschutz

Wie schützt ihr eure Babys vor der Sonne? Im Kinderwagen ist das ja kein Problem, aber ich trage hauptsächlich und wir gehen nach Südfrankreich in den Urlaub (und wandern bzw. gehen Wege die nicht kinderwagentauglich sind). Zum einen brauche ich Sonnenschutz, aber sie sollte ...

von angi13 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrand - ich bin so doof

Hallo ihr Lieben, ich finde kaum Worte für meinen Ärger und gleichzeitig bin ich so traurig Ich war gestern am Strand (Ostsee), endlich ein schöner Tag. Mein Tochter und ich waren überglücklich, weil vorher nur schlechtes Wetter war. Da ...

von Alf@87, 22. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenstern79

Ich frage mich auch, was stimmt mit dir nicht?! Schwangerschaft toll finden hin oder her! Mich hat dein Kommentar im Oktoberbus schon wieder so entsetzt, wie du schreiben kannst: "Du freust dich, wenn du endlich wieder alleine bist und du das Baby abgeben ...

von Mama41, 22. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschirm/Schutz Buggy

Hallo Zusammen, Leider sind meine Sonnenschirme eine Katastrophe am Buggy (haben den von Hauck)., habe extra schon zwei angebracht rechts und links, aber leider ein riesiger Reinfall. Die drehen und kippen in alle Richtungen nur nichz wo es soll. Jetzt gibt es aber auch ...

von Naju 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Welche Sonnencreme?

Hallo zusammen! Achtet ihr als Schwangere auf die Inhaltsstoffe von Sonnencreme? Ich habe mich mal etwas schlau gemacht: Es gibt wohl chemische und mineralische Filter. Chemische Filter wandeln die Sonnenstrahlen in Wärme um, so dass die Haut/der Körper warm werden. Für ...

von Asus, 19. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne, Sonne, Sonne

Hallo zusammen Welche Sonnencreme benutzt ihr? Ich bin Hauttyp ganz weiß, einige sagen sogar ich bin so blass, dass ich leicht bläulich schlimmere chemische Filter sind ja ziemlich umstritten, genau ...

von Janina2611, 19. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unsere Sonnenschein ist da❤️

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter ist gestern zur Welt gekommen 31+2. Woche. 1400 gr, 40 cm und ihr KU 27,5 cm. Ganz liebe ...

von NOEL 12, 31. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Arbeit, Sonne, Hitze ... Was würdet ihr da tun?

Halli Hallo, vlt könnt ihr mir helfen ich bin aktuell in einer sehr eingefahrenen Situation auf Arbeit. Zu Beginn der Schwangerschaft wurde eine Gefahrenbeurteilung angefertig. Allerdings nur bezüglich meines Innendienstes, damals haben sie den Außendienst geschickt ...

von AWonderland 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Huhu, Wir haben im August Campingurlaub an der Nordsee geplant...Jetzt stehen im Internet einige Aussagen, dass Kinder unter 1 Jahr keinen Sonnenblocker nehmen sollten, aufgrund der sensiblen Haut. Zudem soll man sich nicht der direkten Sonne aussetzen, sondern sich im Schatten ...

von Muhkuh-87 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne antwort von unserem KiA

Hi also wir waren heute zur U5. und die Kinderärztin sagte zum Thema Sonnenschutz am besten findet sie luftige Kleidung. Lichtschutzfaktor 50 schützt nur zu 8%mehr als LSF 20. enthält aber mehr chemische Stoffe die durch die dünne babyhaut ins Blut gehen. Wenn Creme dann bitte ...

von s@bine 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.