November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 15.12.2012, 13:17 Uhr

Schuhgröße

Wir haben mittlerweile das 2. paar Schuhe und ich bin immer etwas verunsichert wegen der Größe. Wie kontrolliert ihr denn ob die Schuhe noch passen? Finde es gerade jetzt mit dicken Socken so schwierig

 
2 Antworten:

Re: Schuhgröße

Antwort von Minimo2011 am 15.12.2012, 16:09 Uhr

Du kannst die Sohle doch rausnehmen und deine kleine mit den Füßen darauf stellen und überprüfen wie viel Platz noch da ist...ansonsten kannst du dir auch bei Deichmann, Reno oder andere Schuhläden so ein Schuhgrößenmesser holen...gibt es umsonst...

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Be-Mama am 15.12.2012, 20:51 Uhr

Hallo Schnullertante,
genau so wie es Denise sagt, machen wir es auch. Sohle rausnehmen, Fuß dranhalten, fertig. Es sollte dann noch ungefähr ein Finger Platz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.