November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaPaula am 23.12.2012, 8:49 Uhr

Schönen 4. Advent

Hallo Mädels wünsch euch und eurer Familie einen schönen vierten Advent.


P.S. Waren am Donnerstag wieder beim neurologen und was soll ich sagen EEG war io und altersgerecht. Wir haben uns so gefreut. Jetzt gehen wir mit der Dosis ein wenig runter. Sie hatte auch seit september keine Anfälle mehr.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schönen 4. Advent

Antwort von cb81 am 23.12.2012, 9:08 Uhr

na super!
wünsch ich euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen 4. Advent

Antwort von Be-Mama am 23.12.2012, 13:42 Uhr

Na, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Freut mich für Euch! So darf dann doch gern auch weitergehen, oder?!?
Euch auch einen schönen 4.Advent! Wir sind heut noch ein bißchen im "Vorweihnachtsstress". die letzten Sachen fertig machen, Geschenke einpacken, Aufräumen, Vorkochen und so was eben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.