November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 01.11.2012, 13:28 Uhr

Schhhaaaut mal..:)

Hihihi hab ich gerade meiner Püppi bestellt..bekommt sie von mir und meiner mama zum Geb. :D

hab erst überlegt ob das nicht zu früh ist - aber hab mit anderen lieben mamis eben geschrieben und sie haben mich überzeugt..:D das geht schooon ... nun freu ich mich sooo..

https://www.tchibo.de/Holz-Spielkueche-p400022354.html

 
3 Antworten:

Re: Schhhaaaut mal..:)

Antwort von Minimo2011 am 01.11.2012, 15:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schhhaaaut mal..:)

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 21:12 Uhr

Echt schön.Würde mir auch gefallen.Aber hätte jetzt auch überlegt ob das schon was wäre.Aber was solls.Irgendwann fängt sie schon damit an zu spielen.Ich finde sie total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schhhaaaut mal..:)

Antwort von Schnullertante am 02.11.2012, 22:27 Uhr

Echt süß! Emilia bekommt auch eine Puppenküche zum Geburtstag. Eine von Rowa, auch aus Holz. Also sie hat schon bei Freunden die eine Kinderküche haben damit gespielt und war immer begeistert! Und ich wollte etwas schenken, was lange genutzt werden kann und habe an die Omas, Opas,Onkel und Freunde als Wünsche die passenden Sachen, wie Geschirr, Holzobst/ Gemüse und so gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.