November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 29.12.2013, 10:03 Uhr

sauber werden

Hallo liebe November 11 Mamis,

wollte mal fragen, wie es beim Thema sauber werden bei euch aussieht.
Meine Maus hat leider kaum Interesse...
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp!?

Lg
Bahe

 
2 Antworten:

Re: sauber werden

Antwort von Sandra_mia am 29.12.2013, 23:52 Uhr

Hab mich mit dem Thema auch wieder mal beschäftigt, interessant das du auch grad fragst :-)

Hab im Frühjahr schon ein Töpfchen gekauft und sie öfter drauf gesetzt aber ohne wirklichen Erfolg. Habe es dann irgendwann wieder gelassen, das war so im Sommer?, und dachte uch versuche es um ihren zweiten Geburtstag rum. Aber Töpfchen interessiert sie immer noch nicht. Hab dann mal versucht sie auf die Toilette zu setzen weil ich dachte das gefällt ihr lieber aber da hat sie dann voll angefangen zu schreien. Mag sie also noch weniger. Auch wenn ich frage ob ich ihr Windel ummachen soll oder nicht besteht sie halt auch drauf. Letzterem weiß ich aber nicht ob sie genau weiß wenn die Windel ab wäre das sie dann auf Toilette gehen muss, frage sie hin und wieder trotzdem mal :-)

Über Tipps wäre ich also auch sehr dankbar. Werde wohl bald noch so win Treppchen besorgen mit Sitzverkleinerer oder wie man das nennt. vielleicht mag sie das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauber werden

Antwort von Sandra_mia am 30.12.2013, 0:07 Uhr

P.S. Habe es allerdings auch noch nicht sooooo eilig. Denke auch hier hat jedes Kind sein eigenes Tempo. Möchte es ihr auch nicht aufdrängen. Frage halt manchmal nach und biete ihr Möglichkeiten an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.