November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 24.09.2013, 9:20 Uhr

ST.Martin

Hallo,

bastelt Ihr mit bzw. für Eure Süssen Laternen ?Wie werden sie aussehen ?
Hätte gerne was, wo sie mitwirken kann.Vielleicht hat hier ja jemand Tipps?

LG

 
2 Antworten:

Re: ST.Martin

Antwort von TinaBu am 24.09.2013, 11:20 Uhr

Im Kiga hat unser Großer im letzten Jahr eine ganz simple, aber schöne Laterne gebastelt.
Einfach eine durchsichtige Plastikschale (z.b. von Obst) nehmen, diese mit bunten Transparentpapierschnipseln bekleben und dann mit durchsichtigem Cellophanpapier wie ein Bonbon verpacken...ich hoffe, man kann das so verstehen, sonst versuch ich mal ein Foto hochzuladen.
In diesem Jahr hab ich für beide Kids ein Bastelset gekauft. Einmal einen Fisch und ein Piratenschiff. Mal gucken, was das gibt.
Und dann lassen wir uns überraschen, was sie im Kindergarten mit den Kindern basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ST.Martin

Antwort von Schnuggu am 26.09.2013, 9:15 Uhr

Danke, das ist eine schöne Idee.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.