November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi2009 am 19.01.2014, 21:26 Uhr

Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Hallo zusammen,

unser Nils ist ein stolzer großer Bruder - unser zweiter Zwerg Tim kam am 27. Dezember 2013 kerngesund und ohne Komplikationen auf die Welt!

Und ich habe erst seit diesem Moment begriffen wie groß unsere November2011-Babys inzwischen schon sind...

Wer ihn mal sehen möchte, hier der Link zur Babygalerie unserer Klinik:

http://www.babygalerie24.de/kae-goeppingen/babygalerie/baby/b01084904.html

Allen anderen Kugelnden hier wünsche ich noch alles Gute und hoffe ihr haltet eure Schätze bald in den Armen!

Liebe Grüße,
Steffi mit Nils und Tim

 
5 Antworten:

Re: Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Antwort von Schnuggu am 20.01.2014, 15:39 Uhr

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2.Sohnes.Total süß der Kleine.

Musste bei den Namen gerade schmunzeln, denn unsere Jungs heissen auch Nils und Tim.

Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Antwort von Be-Mama am 20.01.2014, 16:53 Uhr

Hallo Steffi,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Tims!!!!!! Das ist ein ganz, ganz süßes Foto- das hat meine Vorfreude gerade richtig gesteigert
Eins würde mich ja noch interessieren: Wie läufts zu Hause denn? Und va. wie reagiert Euer Nils auf den Familienzuwachs?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Antwort von Tinka2011 am 22.01.2014, 20:19 Uhr

Hallo,

alles Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes.
Wir haben auch ausgekugelt am 11.1. und einen kleinen Tom bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Antwort von Schnullertante am 23.01.2014, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2.Sonnenschein! Wie schön das immer mehr November-2011-Babys große Brüder und Schwestern werden Ganz süßes Foto Weiterhin eine gute Kennenlern-und Kuschelzeit
P.s. Ihr wohnt gar nicht weit weg von uns, wir wohnen in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nils ist jetzt ein großer Bruder!!

Antwort von josefinchen am 02.02.2014, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenk für großen Bruder?

Hallo in die Runde der Runden Ich suche ...

von MiMo10, 33. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Bruder, der Scherzkeks....

rief mich gestern an, er ist übrigens 42 und manchmal mehr Kind als Erwachsener ;-) Fragt er mich: Wisst ihr denn schon, was es wird? Ich: Ne, vielleicht beim nächsten Termin. Er: Ruf mich auf jeden Fall sofort an, wenn ihr es wisst, ich bin ja völlig durchn Wind! Ich: Wieso das ...

von Sterni1975 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.