November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 19.02.2013, 21:57 Uhr

Nichts los hier

Wollte mal berichten, dass meine Maus in den letzten Tagen viele neue Worte gelernt hat. Mir kommt es so vor, als versuche sie alles nach zu sprechen. Zudem klappt es mit dem Laufen immer besser
Ich freue mich auf den Frühling, wenn wir ohne Kinderwagen spazieren gehen können. Noch ist sie zu wackelig unterwegs.
Liebe Grüße und vielleicht hat jemand Lust zu erzählen, was so los ist !?

 
8 Antworten:

Re: Nichts los hier

Antwort von Watschel-Platsch am 20.02.2013, 8:35 Uhr

Guten Morgen ,
das stimmt ,alle still.. naja bin ja nicht besser...;)


toll zu lesen .. meine plappert sehr viel - aber so richtig wörter oder das ich merke sie will nun wörter lernen hab ich nicht das gefühl.. dafür läuft sie eins a und will schon rennen ..
spazieren gehen wir nun auch schon ohen kiwa.. nur jetzt müssen wir schnell lernen auf die mama auch draußen zu hören .. ist nicht so einfach ..

aber stimmt wird zeit das es frühling wird..! mich kotzt das kalte wetter soooo an ..
ansonsten .. sophia wird langsam wieder normal.. sie hatte jetzt so 5 wochen - gott also ich sag nur - meine armen nerven ...ganz schlimm.. aber ich hab das gefühl sie findet wieder ihre ruhe .. und sie lacht wieder viel mehr .. das hat mir so gefehlt und tat von allem am meisten weh das sie nicht mehr so viel lachte .. nu hab ich meinen clown wieder..:D

das wars erstmal von uns ..!
muss noch mich fertig machen und etwas aufräumen - meine mama kommt nachher..:D
wünsche euch einen schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los hier

Antwort von Schnullertante am 20.02.2013, 13:24 Uhr

Ja, das kenne ich, ist bei uns auch so, hab einen kleinen Papagei zuhause, der alles nachplappert zum Beispiel beim einkaufen, sage ich zu dir "Hmh, was brauchen wir noch? ah Eier" sie gleich "Eier Eier" und innerhalb von einer Woche macht sie jetzt alle Tiergeräusche, der Elefant ist am besten, da kneift sie sich Nase und Mund zu und macht "tötö"
Ohne Kinderwagen gehen wir auch immer öfter los, da kommen wir zwar mittlerweile schon recht weit vom laufen her, aber es dauert, denn Gartentürchen, Garageneinfahrten, Hauseingänge usw können ja so interessant sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los hier

Antwort von bahe am 20.02.2013, 15:23 Uhr

Freut mich, dass deine Maus wieder besser drauf ist ! 5 Wochen können verdammt lang sein... meine hat immer mal Tage zwischendurch an denen sie quengelig ist, aber Gott sei dank keine 5 Wochen am Stück
So kleine Menschen haben es auch nicht leicht, müssen immer machen, was Mama will
Liebe Grüße und bis bald !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los hier

Antwort von bahe am 20.02.2013, 15:24 Uhr

Ein kleiner Elefant, wie süß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los hier

Antwort von Be-Mama am 20.02.2013, 20:05 Uhr

Unserer hat auch ein neues Wort gelernt: Oma. Wow-damit sind wir schon bei 3 Worten ;-). Naja, gut Ding will Weile haben.......
Dafür ist er eben ein echter Sportler, das hat er def. vom Papa-also von mir sicher nicht...... Er spielt schon ganz toll Fußball und läuft echt schon richtig lange Strecken. Vom Klettern mal ganz abgesehen-da muss ich mich echt manchmal zwingen einfach nicht so hinzuschauen.....
Und fragt mal, wie ich mich auf den Frühling freue! Eigentlich war ich noch nie der große Winterfan, obwohls ja dieses Jahr schon ganz schön war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Be-mama

Antwort von Schnullertante am 20.02.2013, 20:54 Uhr

Das ist echt total unterschiedlich und bei allen Kids eben etwas unterschiedlich. Emilia läuft echt gut und wie geschrieben redet sie jetzt auch immer mehr, aber dafür hat sie es überhaupt nicht mit dem Klettern, sie kommt noch nicht mal auf die Couch alleine hoch (was ich eigentlich auch noch ganz praktisch finde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los hier

Antwort von Schnuggu am 20.02.2013, 22:14 Uhr

wir freuen uns auch schon auf den frühling, auch wenn wir fast täglich an der frischen luft sind.meine maus läuft gerne mit ihrem puppenbuggy durch die strassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Be-mama

Antwort von Be-Mama am 21.02.2013, 10:27 Uhr

Das denk ich auch, seh das auch wirklich ganz entspannt......man kann eben nicht auf allen Gebieten ein Vollprofi sein! Und wie gesagt, nachdem es tatsächlich überhaupt keine Verständigungsprobleme gibt und er uns alles auch so zeigen kann und er eben auch alles versteht-wozu dann sprechen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.