November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 12.05.2013, 13:49 Uhr

Muttertag

Schönen Muttertag wünsche euch allen Mamis Und ihren Familien! Habt ihr irgendetwas bekommen? Also ich finde eigentlich Muttertag und Valentinstag blöd, so kommerziell, aber irgendwie freut man sich ja doch über eine Überraschung Mein Mann hat heute morgen Brötchen geholt und den Tisch schön gedeckt und dann haben er und meine Maus mir ein Küsschen gegeben und wir haben schön zusammen gefrühstückt!

 
3 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Minimo2011 am 12.05.2013, 17:40 Uhr

Den wünsche ich dir auch. Mein Mann hat mich heute bis um 10 Uhr schlafen lassen, hat mir einen Kaffee ans Bett gebracht und ist dann mit dem Zwerg Brötchen holen gegangen. Als ich aus der Dusche kam, war der Frühstückstisch gedeckt und ich habe noch einen schönen Blumenstrauß bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Be-Mama am 12.05.2013, 20:25 Uhr

Ja, das ist schon komisch...eigentlich ein total kommerzieller Tag, aber trotzdem freut man sich natürlich riesig, wenn man was bekommt...
Also, für mich ganbs heute eine Karte, darin hat der Benni was schönes gemalt und der Papa was ganz süßes gedichtet! Da hab ich mich schon sehr gefreut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Schnuggu am 15.05.2013, 16:25 Uhr

Hallo,

für mich gabs einen schön gedeckten Frühstückstisch und einen selbstgemachten Obstsalat und Basteleien meiner Jungs.
Von meiner Maus gab es ein Gemälde.

Habe mich richtig gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.