November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 02.11.2012, 20:52 Uhr

Minimo

Sag mal, ist denn jetzt eigentlich alles ok mit Niklas Augen??????? Musste das denn jetzt nochmal neurologisch angeschaut werden?

 
10 Antworten:

Re: Minimo

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 21:02 Uhr

maaan,ich bin einfach zu langsam hier.Wollte auch grad fragen.Na zwei doofe ein Gedanke.;-)
Also mich interessiert es auch.Hoffe ist allesn wieder gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo

Antwort von Be-Mama am 02.11.2012, 21:19 Uhr

Hihihi....da war ich wohl schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo

Antwort von Schnullertante am 02.11.2012, 22:30 Uhr

Mich würde es auch interessieren, aber denke es ist besser, da du irgendwo geschrieben hattest das ihr am Sonntag Niklas Geburtstag feiert und wenn ihr ins KH hättet müssen wäre es wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war noch schneller..:P

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:22 Uhr

Hab sie schon bei fb gefragt ..bäääh...ich weiß es ..:D

aber minimo kann das besser erzählen ..:D aber gut ist alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war noch schneller..:P

Antwort von Holly2011 am 03.11.2012, 20:39 Uhr

Das zählt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach verdammt...:P

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:49 Uhr

ABER DAFÜR WEIß ICH ES SCHON UND IHR NET ...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach verdammt...:P

Antwort von Holly2011 am 03.11.2012, 20:50 Uhr








Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo

Antwort von Minimo2011 am 03.11.2012, 20:52 Uhr

Huhu, es ist alles okay....wir hatten eine strichliste geführt und es war wirklich weniger geworden....ja und dann haben wir beim arzt festgestellt, dass er das aus spaß macht und probiert was er so kann...oder hat es bei uns abgeguckt( wenn ich mich über meinem freund oder ähnliches aufrege un dann die augen verdrehe..hihi...).....er lacht danach auch immer und jetzt guckt er auch immer so süß und zwinkert zweimal hintereinander und macht liebe augen!!!! also es ist alles gut, danke dass ihr auch nachfragt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo

Antwort von Watschel-Platsch am 04.11.2012, 15:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimo

Antwort von Be-Mama am 04.11.2012, 20:31 Uhr

Der ist ja lustig! Lauser der......
Zum Glück ist alles gut......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.