November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 30.11.2012, 14:26 Uhr

Mein Adventskalender

Ich hatte ja geschrieben das ich auf der suche nach einem schönen Kalender für mich bin.Den ich von meiner Mama immer bekommen habe,gibts ja leider nicht mehr.Ich habe aber nichts gefunden das mir gefällt und war schon etwas traurig das ich dieses Jahr gar keinen habe.(Man ist wohl doch noch Kind).
Naja,jedenfalls hat meine Mama mir gestern einen geschenkt den sie selber gebastetl hat.Man bin ich neugierig.Die Päckchen hängen an vier Bügeln.Die anderen beiden habe ich an die Wohnzimmertür gehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Adventskalender

Antwort von Schnullertante am 30.11.2012, 14:31 Uhr

Wow, der ist ja total toll! Da kann man ja richtig neidisch werden! Der ist doch bestimmt noch bisher als den welchen du immer hattest oder? Viel Spass beim auspacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskalender

Antwort von Minimo2011 am 01.12.2012, 17:02 Uhr

Hallo Holly,

was war den im ersten Türchen drin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskalender

Antwort von Be-Mama am 01.12.2012, 20:36 Uhr

Voll schön! Der ist doch viel, viel toller als jeder Gekaufte! Bin mal gespannt, was da so drin ist...
Soll ich Dir was sagen? Ich bekomme auch noch jedes Jahr einen Selbstgemachten von meiner Mama-naja, ein bißchen Kind steckt halt doch noch in jedem von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskalender

Antwort von Holly2011 am 01.12.2012, 20:50 Uhr

Ja der ist wirklich viel besser als jeder gekaufte.Ich bin auch richtig glücklich.Und das war heute drin.

LG

@be Mama:Was hattest du denn drin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Adventskalender

Antwort von Be-Mama am 03.12.2012, 22:25 Uhr

Wow! So viele und so tolle Sachen..........na, der Kalender ist ja tatsächlich besser als jeder Gekaufte! Da hat sich Deine Mama ja echt richtig Mühe gemacht!
Bei mir sind bloß so Kleinigkeiten drin, mal was Süßes, mal eine Kerze oder Christbaumschmuck, so Krimskrams eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.