November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ami_dala am 17.07.2013, 11:37 Uhr

Lieblingsessen

Hallo ich wieder.
Mich würd mal interessieren was das Lieblingsessen eurer Kids ist?

Bei uns ist es gerade Kartoffel bzw. Gemüsesuppe mit Wiener, Grillfleisch und Erdbeeren.

 
4 Antworten:

Re: Lieblingsessen

Antwort von TinaBu am 17.07.2013, 11:55 Uhr

Bei uns sind Wiener Würstchen auch immer sehr beliebt. Ansonsten Möhrendurcheinander und Kartoffelpü mit Spinat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen

Antwort von ami_dala am 17.07.2013, 11:57 Uhr

Das spitzen Lieblingsessen hat ich jetzt sogar vergessen: Rührei !!! Manchmal auch mit Kartoffel- Tomaten- oder Zucciniwürfel drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen

Antwort von Mini2011 am 17.07.2013, 13:34 Uhr

Ei Ei Ei - in allen Formen

Ansonsten sind Nudeln pur und Fleisch /Würstchen und Obst allgemein auch sehr beliebt.
Gemüse an sich geht auch, aber irgendwie sind Sossen grad gar nicht toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsessen

Antwort von Be-Mama am 17.07.2013, 22:12 Uhr

Ich hab echt Glück und einen richtig guten Esser hier zu Hause. Ich muss mir echt gar keine großen Gedanken machen, weil er wirklich alles gerne ißt! Besonders liebt er Obst, va Heidelbeeren und Oliven. Das Einzige, was er witzigerweise nicht mag ist Eis, das ist ihm glaub ich zu kalt! Aber das wird sich sicher noch noch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.