November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 20.03.2013, 22:15 Uhr

Kleiderfragen

Hallo,

was gebt Ihr so ca. für ne Hose,Pullover,T-shirt,Schuhe, Kleid, etc. aus und wieviel davon kauft Ihr ?

Tragen Eure Bodies oder Unterwäschegarnituren ?
Meine Maus trägt noch Bodies.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kleiderfragen

Antwort von Watschel-Platsch am 21.03.2013, 9:40 Uhr

also ich finde 12-15 euro für eine hose ok (kaufe aber auch mal auf mamikreisel gebraucht eine für 5-8 euro)

oberteile bis 12 euro genauso wie strickjacken

haben sophia eine jacke für den übergang gekauft die eine herausnehmbare fleecejacke hat die hatte glaube 25 wuro oder sogar 30 weiß ich nicht mehr genau.. für schuhe naja die sind recht teuer da zahlen wir immer 35-40 euro wir kaufen die elefanten .. sophia hat bis her 3 paar 2xwinter und ein paar schon für den frühling ich hoffe der kommt bald ..nicht das sie dann rausgewachsen sind (haben aber extra noch ne nummer größer gekauft)

aaso und meine trägt auch noch bodies , haben aber zweiteiler schon da..:D

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfragen

Antwort von Be-Mama am 21.03.2013, 13:41 Uhr

Bei uns ganz unterschiedlich. Wir haben ein paar wenige,besondere, etwas teurere Stücke wie ein T-Shirt für 30 € oder einen Schneeanzug für 70€ oder so und ganz viel von H&M, C&A, also eben auch "günstigere" Sachen. Aber ich schau auch gerne bei den Sale-Sachen oder kaufe auf dem Kleiderbazar oder auf dem Flohmarkt. Immerhin passen die Kindersachen ja nur kurz und sind deshalb auch gebraucht noch wie neu. Eine Freundin von mir kauft ausschließlich Markensachen, das find ich richtig übertrieben.........
Bei Schuhen achte ich aber ausschließlich auf Qualität und nicht auf den Preis. Wir hatten bis jetzt immer die Superfit und die lagen so zwischen 50-70 €.
Und wir haben auch noch Bodies, find die einfach praktischer, weil die nicht verrutschen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfragen

Antwort von Minimo2011 am 21.03.2013, 21:44 Uhr

Also bei uns ist es genauso wie bei Be Mama...das unterschreibe ich gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.