November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 13.11.2012, 18:35 Uhr

Kleiderfrage...

Hallo mädels,

welche größe tragen eure kleinen denn jetzt so?
Niklas trägt in Hosen und Jacken so 80 und im Schlafanzug zieh ich ihn 86 an, damit er da ein bisschen Beinfreiheit im strampler hat.....ich habe jetzt erstmal wieder Klamotten aussortiert...mann oh mann...habe schon 7 bis 8 große umzugskartons...ich hoffe er wächst nicht mehr so schnell..... will mein baby behalten....

Auch ganz schön Schade so viele sachen die er nie anhatte, aber die man vor lauter Freude gekauft hatte......

 
8 Antworten:

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Mini2011 am 13.11.2012, 19:45 Uhr

Hi,

ach ja, was soll ich sagen, wir haben grad mal die 74 EINsortiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Schnullertante am 13.11.2012, 20:35 Uhr

Also meine trägt teilweise noch 74 und sonst 80. Ich hab auch schon Kartons ohne Ende im Keller, ich nehme immer die leeren von den Pampers,ist geschickt zum stapeln Mein Mann ist meint zwar, das er als 2. Kind einen Jungen "macht", aber da ich mir da nicht so sicher bin, bewahre ich lieber mal alles auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Jenny1988sbr am 13.11.2012, 21:13 Uhr

Hallo,
meine trägt hauptsächlich 74, aber einiges passt sogar noch in 68

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von TinaBu am 14.11.2012, 10:02 Uhr

Unser kleiner Riese trägt auch schon 80/86. Hosen eher 80, teilweise auch noch 74, Oberteile meistens 86. Achja, die Zeit ging soooo schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Be-Mama am 14.11.2012, 13:41 Uhr

Wir sind auch schon bei 80/86. Ich hoffe aber auch, dass er jetzt mal eine Zeit dabei bleibt-hab nämlich auch schon so unglaublich viele Dinge aussortiert. Und das Meiste hatte er auch nur ganz, ganz selten an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Holly2011 am 14.11.2012, 21:52 Uhr

Also meine hat bi Oberteilen noch 74 an,aber auch schon 80.habe auch Jacken in 86 an wo ich ihr einfach die Ärmel umkrempel.Bei Hosen hat sie 80,auch schon welche in 86,da hat sie aber noch gut platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Watschel-Platsch am 14.11.2012, 22:02 Uhr

wir sind bei größe 92...! :D hab ja auch ne groooße mausi:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage...

Antwort von Holly2011 am 14.11.2012, 22:07 Uhr

Was echt????Aber sie ist doch erst 79 cm oder?Also so wie meine.Und ihr passt locker die 80.86 Ist teilweise noch viel zu groß.
also bei meiner sind eher die Beine länger.
Achso hast übrigens ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.