November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani24985 am 23.11.2012, 10:32 Uhr

Kaffee und Kuchen :)

So, gestern haben wir auch gefeiert, die Maus ist nun ein Jahr.
Ich bin richtig wehmütig, weil die Zeit so schnell weg war...

Sie hatte einen tollen Tag, war ganz begeistert von der Deko und den Girlanden. Es gab viele Geschenke, es kann sich einfach keiner zurückhalten, sie ist ja das erste Enkel und Urenkel, da wollen alle ganz viel geben :)

Heute kommen nochmal Gäste :) und nächste Woche noch ihre Freunde aus der Krabbelgruppe :)

So, dann stell ich mal Kaffee und Kuchen für alle her... schmecken lassen :)
LG

 
2 Antworten:

Re: Kaffee und Kuchen :)

Antwort von Schnullertante am 23.11.2012, 12:15 Uhr

Oh toll, langsam haben wir alle große 1- jährige Kleinkinder... Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns Schön das ihr auch so einen tollen Tag hattet und heute noch viel Spass beim weiter feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen :)

Antwort von Be-Mama am 23.11.2012, 21:00 Uhr

Auch ich wünsche nachträglich noch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!Hört sich ja ganz toll an wie ihr gefeiert habt-und das Beste: Es geht ja noch weiter!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee/Tee und Kuchen in die Runde stelle :)

Guten Morgen Mädels heute feier ich meinen 25ten Geburtstag! Mal sehen was der Tag bei dem tollen Wetter noch so alles bringen mag, heute Abend wird auf jedenfall schön gegrillt und es uns gut gehen lassen :) Ich bin heute 17+2 ...

von lunalein90, 18. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden Nimmt Euch alle nen Glas Sekt

von Sunnya 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Stelle Kuchen und Kaffee, sowie Tee in die Runde!

Heut werd ich tatsächlich schon wieder ein Jahr älter. Gleich hab ich VU und total Panik. Bin ja heute wohl bei 14 +3, also in dem Zeitraum, in dem in der letzten Schwangerschaft mein Baby ...

von Jessi757, 15. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee, Cola etc.

Hallo ihr Lieben, verzichtet ihr zu 100% auf Koffein, oder ist hier und da mal ein Getränk mit etwas Koffein dabei? Sei es Kaffee, Cappuccino, Cola, Eistee oder sonst was? Es wird ja gesagt, dass bis zu 200mg Koffein am Tag in der Schwangerschaft in Ordnung seien. ...

von Leni894 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Allgemeiner Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben, erst dachte ich es war Zufall, aber seit zwei Tagen dreht sich mein kleiner Mann vom Bauch auch den Rücken. Ich bin schon etwas erschrocken Er ist heute 8 Wochen alt. Mein Großer hat das höchstens mal aus Versehen ...

von Chrisi90 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag ?

Bisher hab ich immer nur eine Tasse am morgen getrunken, seitdem ich weiß das ich schwanger bin, aber ich glaube das reicht meinem Körper nicht Vor der ss war ich ein Energy Junkie und hab natürlich sofort nach dem ...

von Stella1983, 16. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee schmeckt nicht und Orakel-Frage.

Mädels, ich hab mich heute morgen bestimmt zwei Stunden auf meinen Caramell Macchiato gefreut und als ich ihn endlich hatte, konnte ich ihn nicht trinken. Hat mir absolut nicht geschmeckt. War der gleiche, den ich mir jeden Tag hol.. Kann das ein Symptom sein? Bin heute ...

von Meike789 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Listerien Kuchen

Hey Mädels, Mich macht das mit den Listerien noch ganz Wahnsinnig,! Hab heute einen Zwetschgendatschi mit Hefeteig gegessen. Im Nachhinein hab ich erfahren, das er die ganze Nacht im Backofen war, weil sie ihn vergessen hat, nach dem Ausschalten raus zu tun... Können sich ...

von Lili1311 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffeeklatsch

Guten Morgen und eine wundervolle neue Woche! Ich sitze grad im Cafe beim Frühstück und frage mal in die Runde, wie haltet Ihr es mit Kaffee in der SS? Ich bin nur Gelegenheitskaffeeetrinkerin, aldi deshalb, weil ich prinzipiell Koffein eher schlecht vertrage (wenn Kaffee zu ...

von Ann-Kristin, 11. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Doofe Frage wegen Kaffee

Hey Mädels. Ich weiß eine bescheuerte Frage, aber trinkt ihr weiterhin Kaffee. Habe sonst immer bis zu 3 Tassen am tag. Im Moment trinke ich nur Tee, aber mir fehlt mein Kaffee. Will aber dem Baby nicht schaden. Habe gelesen Koffein geht ungefiltert zum Baby. Wie macht ihr das ...

von Glitzerfee, 5. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.