November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 03.11.2012, 9:22 Uhr

JonasBu

Liebes Geburtstagskind,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 1.Geburtstag!!!!!! Wir hoffen es geht Dir schon wieder besser und Du kannst den heutigen Tag mit Deinem Bruder und Mama und Papa so richtig genießen!!!!!! Alles, alles Liebe für Dich ......
Steffi und Benni

 
6 Antworten:

Re: JonasBu

Antwort von Minimo2011 am 03.11.2012, 19:27 Uhr

Von uns auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag! ich hoffe dir gehts besser und du kannst morgen ganz ganz schön mit allen feiern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JonasBu

Antwort von TinaBu am 03.11.2012, 19:50 Uhr

Danke schön! Jonas hatte immer noch 39,5 Fieber, aber dank Fiebersaft war er trotzdem gut drauf und wir haben es ganz ruhig angehen lassen und hatten einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JonasBu

Antwort von Holly2011 am 03.11.2012, 20:04 Uhr

Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag.
Schön das ihr es wenigstens etwas genießen konntet.Hoffe ihr habt eine schöne Feier morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JonasBu

Antwort von Watschel-Platsch am 03.11.2012, 20:38 Uhr

Alles liebe zu deinem Geburtstag süßer schatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JonasBu

Antwort von Jenny1988sbr am 03.11.2012, 22:04 Uhr

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JonasBu

Antwort von Schnullertante am 04.11.2012, 21:34 Uhr

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.