November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 23.02.2013, 14:23 Uhr

Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

......hört Ihr diesen Satz auch öfter ?Wir ja, aber ich finde gar nicht, dass sie sooooo große Füsse hat.
Julia ist 16 Monate alt und hat Schuhgröße 22.
Welche Schuhgröße haben Eure Kids denn ?
Kleidergröße hat sie in Oberteilen 86/92 und in Hosen 80/86.

LG

 
7 Antworten:

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von Schnullertante am 23.02.2013, 21:15 Uhr

Meine ist 15 Monate, hatte letzte Woche beim Arzt 80 cm. Schuhgröße hat sie 20 und Kleidergröße teilweise 80 und teilweise 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von Minimo2011 am 24.02.2013, 9:31 Uhr

Unser kleiner Mann ist so 83 cm groß und hat Schuhgröße 21...in Kleidung hat er 86 und in Hosen eher 80....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von TinaBu am 24.02.2013, 20:38 Uhr

Also, das find ich auch nicht groß. Jonas ist ca 86 cm groß und hat Schuhgröße 23. Selbst wenn, hilft doch nix... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von Watschel-Platsch am 24.02.2013, 22:18 Uhr

also meine ist 14 monate und hat größe 23 und kleidergr. 92/98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von Be-Mama am 25.02.2013, 13:54 Uhr

Ich muss mir auch von jedem anhören, wie groß mein "Kleiner" ist. Aber wenn ich Eure Maße lese, stechen wir nun wirklich nicht heraus. Meiner Meinung nach so 84 cm und Schuhgröße 23. Vor Kurzem waren wir allerdings auf einem 1. Geburtstag und das war schon witzig, Die ganzen 1jährigen waren locker einen Kopf kleiner und dagegen wirkte meiner eben wie ein richtig großer Junge. Wahnsinn, was die paar Monate ausmachen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von bahe am 25.02.2013, 15:36 Uhr

Meine Maus ist 15 Monate und hat Schuhgroesse 19 , die aktuelle Körpergröße weiß ich leider nicht. Sie trägt Kleidergroesse 80, 86, manche Sachen passen auch noch in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Kind lebt aber auf großem Fuss....

Antwort von Holly2011 am 25.02.2013, 21:24 Uhr

mich nervt sowas auch total.Ihre ist aber groß...blabla.
Fiona hat Schuhgröße 21 und ist ca 83 cm groß.Sie trägt 80 und 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.