November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 22.11.2012, 12:07 Uhr

ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

... denn heute hat mein Baby ihren ersten Geburtstaaaaaag..:D

und ich glaube ich habe noch nie an einem tag so viel gegrinst und gleichzig aber so viel pippi in den augen gehabt wie heute ...!

ich wünsch euch einen tollen tag!!

 
10 Antworten:

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Schnullertante am 22.11.2012, 12:19 Uhr

Na dann mal Prost auf den 1. Geburtstag von Sophia Ganz viel Glück und Gesundheit wünschen wir deiner Maus! Und ich kann dich sehr gut verstehen, mir ginge letzte Woche Donnerstag genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Minimo2011 am 22.11.2012, 12:59 Uhr

Hier auch nochmal Happiiiiieeeeeee Bööööörrrrsdayyyyyy kleines Phinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Be-Mama am 22.11.2012, 13:49 Uhr

Ach, Du bist ja süß!

Auch wir wünschen der kleinen Maus natürlich alles, alles Glück der Welt und einen ganz fabelhaften 1. Geburtstag!!!!!!!!!Feiert schön und macht den Tag zu einem für Euch alle Unvergesslichen!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße und auf Dich kleine Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von PiaPaula am 22.11.2012, 19:03 Uhr

Alles alles gute der kleinen maus wir sind in zwei tagen dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Mini2011 am 22.11.2012, 19:14 Uhr

Happy Birthday kleine Sophia,

ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. Macht euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Jenny1988sbr am 22.11.2012, 21:17 Uhr

Happy Birthday kleine Maus, ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von Holly2011 am 22.11.2012, 22:07 Uhr

Huhu
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.Hoffentlich hatten ihr einen ganz tollen 1.Geburtstag.
Und ich kann dich so gut verstehen.

Ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani24985

Antwort von Holly2011 am 22.11.2012, 22:20 Uhr

Hab grad gesehen das ihr heute auch feiern dürft.
Auch deiner Maus alles Gute zum 1.Geburtstag.
Hoffe ihr habt auch schön gefeiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaaaanz lieben dank..:D

Antwort von Watschel-Platsch am 23.11.2012, 8:53 Uhr

Hab noch Kuchen und Sekt übrig ..! na wer hat lust auf ein schönes Frühstück :P ?

also es war wirklich gaaaanz schööööön :D ein toller tag ..!:D und sophia hat reichlich spaß gehabt..! so im mittelpunbkt zu stehen hat sie total genossen :D


gestern gab es doch noch 2 Geburtstagskinder oder??! da wünsche ich natürlich auch nur das aller beste und vor allem gesundheit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mal für alle Sekt und Kuchen in die Runde!!

Antwort von dani24985 am 23.11.2012, 10:33 Uhr

Alles Liebe nachträglich auch nochmal hier im Forum :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreien Sekt und Kuchen für alle :-)

Ich feier heute meinen 20. Geburtstag, und stelle mal für alle Alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Runde! Meine Familie weiß ja noch nicht bescheid, erst nach dem nächsten Termin am 12.05. Dürfen es alle wissen. Da ich aber eh noch nie geraucht und Alkohol getrunken habe, ...

von Loui92, 10. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

nochmal für alle ein stück kuchen und sektchen in die runde..:D

Guuuuten Morgen .... vielen lieben dank für eure Glückwünsche ...! :DD ich hatte einen ganz tollen Geburtstag gehabt..viel zu schnell vorbei..:( und ich habe noch sooo viel kuchen und sekt also haut rein bitte..:DDD ich wünsche euch einen ganz tollen tag ...

von Watschel-Platsch 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Ich stell auch mal Kaffee & Kuchen und natürlich SEKT in die Runde!

Der erste Geburtstag mit mein Kleinen & ich hoffe es werden noch gannnzzzz gannnzzz gannnz viele noch werden Nimmt Euch alle nen Glas Sekt

von Sunnya 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Listerien Kuchen

Hey Mädels, Mich macht das mit den Listerien noch ganz Wahnsinnig,! Hab heute einen Zwetschgendatschi mit Hefeteig gegessen. Im Nachhinein hab ich erfahren, das er die ganze Nacht im Backofen war, weil sie ihn vergessen hat, nach dem Ausschalten raus zu tun... Können sich ...

von Lili1311 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Zuviel Kuchen

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Heute-zu-viel-Kuchen-gegessen-gefaehrlich_12805.htm

von Nikki10 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreier Prosecco und Kuchen für alle

Heute darf ich meinen 34. Geburtstag feiern und daher möchte ich euch allen ein Stück Kuchen samt alkoholfreien Prosecco spendieren. Auf das wir bald alle unser Glück in den Armen halten können und alles gut gelaufen ist bzw. gut läuft! Viele Grüße ...

von Bea2310, 38. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee/Tee und Kuchen in die Runde stelle :)

Guten Morgen Mädels heute feier ich meinen 25ten Geburtstag! Mal sehen was der Tag bei dem tollen Wetter noch so alles bringen mag, heute Abend wird auf jedenfall schön gegrillt und es uns gut gehen lassen :) Ich bin heute 17+2 ...

von lunalein90, 18. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen gefällig?

So, Küche ist sauber *g* Wir haben ja am WE nun den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert (er wurde am Donnerstag 28) und haben davon natürlich noch etwas Mamorkuchen und meine schöne Mandarinen-Mascarpone-Torte übrig. Stelle ich euch also mal in die Runde :) Wer Lust hat ...

von Wunschkind89 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal alkoholfreien Sekt in die Runde...

Guten morgen ihr Lieben! Gestern bin ich zum 3.Mal Tante geworden Ich bin so verliebt und kann es nun kaum erwarten, dass unsere Schwangerschaft gut verläuft und wir bald auch so einen kleinen Wurm knuddeln können

von chrissy12, 11. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

eine runde Kuchen...

Hallo ihr lieben, ich geb mal ne Runde Kuchen aus, meine "Kleine" wurde heute 10 Jahre alt. Wie das so bei nem ersten "runden" Geburtstag ist, hat sie mit ihren Freundinnen reingefeiert, war bissl anstrengend, weil das im Moment ...

von kiki1912, 28. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.