November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 02.03.2013, 20:18 Uhr

Hausarbeit.....

Na, habt Ihr auch so fleißige Helferchen zu Hause? Mittlerweile dauert zwar alles eine gefühlte Ewigkeit, weil er überall mithelfen möchte, aber das ist trotzdem richtig schön zu sehen, wie stolz er dabei ist. Lieblingsbeschäftigung im Übrigen Staubsaugen........

 
3 Antworten:

Re: Hausarbeit.....

Antwort von Schnullertante am 03.03.2013, 13:14 Uhr

Ja, ich hab auch das Gefühl, dass ich alles im Kreis mache, aber es ist echt süß Kaum hole ich einen Lappen wischt mir Emilia schon hinter her Vor dem Stuabsauger hat sie allerdings etwas Respekt. Solange er aus ist steht sie davor und macht brrrr, aber wenn ich ihn dann anmache geht sie lieber in ein anderes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit.....

Antwort von Minimo2011 am 04.03.2013, 9:35 Uhr

Unser kleiner Mann hilft auch sehr gerne mit...am liebsten macht er die Wäsche.... ja und natürlich auch Staubwischen :-) es dauert zwar echt lange, aber ist auch zu süß....und Mama beim Kochen helfen und alles vorkosten.
Vor dem Staubsauger hat Niklas allerdinges auch Respekt....
Achja, wo sind unsere Babys hin, aber dafür beginnt jetzt bestimmt eine ganz aufregende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit.....

Antwort von Schnuggu am 05.03.2013, 15:08 Uhr

Unsere Maus liebt den Staubsauger, sie "singt" während des saugens sogar.Zu süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.