November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 29.11.2012, 17:56 Uhr

Habt ihr schon Ideen......

....für Weihnachtsgeschenke?
Lang ist ja nicht mehr hin-so langsam muss ich mir da echt Gedanken machen.....

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon Ideen......

Antwort von TinaBu am 29.11.2012, 20:14 Uhr

Hi Steffi,
danke für deine Nachricht. Gut, dass es Benni jetzt wieder besser geht!

Also Jonas bekommt eine Kugelbahn von Haba, die Arche Noah von Playmobil 123 und Eimerchen für die Badewanne und ansonsten weiß ich noch nichts, wir haben ja von Christopher schon super viel Spielzeug, daher war es gar nicht so leicht, etwas zu finden...

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen......

Antwort von Minimo2011 am 30.11.2012, 8:42 Uhr

Halloho,

Niklas hat ja schon soooo viel zum geburtstag bekommen, da bleibt nicht mehr viel übrig! Er wird von Oma und Opa so ein Lauflernfahrrad bekommen, so fürs Frühjahr schonmal...von uns

dann Bettwäsche,
sein erstes schönes Geschirr (Besteck hat er schon)
So ein Tier mit Schnur zum Hinterherziehen (weiß nicht wie sie heißen)
und so ein Puzzle mit den Knubbeln dran ( Steckpuzzle)
und viell. noch was zum anziehen....

so das wars denke ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen......

Antwort von Holly2011 am 30.11.2012, 14:20 Uhr

Hallo,
ja das ist nicht so einfach.Fiona bekommt von Oma und Opa einen Puppenwagen und wir wollen ihr eine kleine Puppe dazu holen.Da ist sie total verrückt nach.Und dann dachte ich noch an einen Schlitten.Mal sehen.Erst mal steht jetzt bei uns der Umzug an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen......

Antwort von Be-Mama am 01.12.2012, 20:38 Uhr

Ich find das auch nicht so einfach-gerade hatten die doch alle erst Geburtstag! Und ich hab hier eh schon manchmal das Gefühl im Spielwarenhandel zu wohnen!
Habt Ihr auch schon Ideen für alle anderen? Also Partner, Eltern und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen gesucht

Ihr lieben, Der Sommer ist quasi da... und nun??? Mein Mann hat keinen Urlaub bekommen und nun bin ich quasi drei Wochen alleine mit dem Zwerg... Oh man, das ist meckern auf höchstem Niveau... mit dem Rad brauche ich 10 Minuten zum Ostseestrand... aber 3 Wochen jeden Tag an ...

von makkipakki, 22. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Stimmungsvolle Ideen für d. KKH-Tasche?

Huhu, guten Morgen! In einem Beitrag hab ich mal gelesen, dass die werdende Mama LED-Kerzen mit in die KKH-Tasche gepackt hat. Gute Idee, oder? Im November ist es ja früh dunkel. Ich rechne damit schon mindestens 2-3 Tage im KKH bleiben zu müssen, und da wäre es doch ...

von Minne 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Lagebericht und Ideen gesucht

Hallo ihr Lieben erstmal der Lagebericht: uns geht's schon besser. Beide Kinder bei 37,4. Für Liam ist das immernoch erhöht (er hat sonst um 35,5 ist genauso ein Kaltblut wie ich) und aus Angst vor nem Rückfall (er ist ja Krampfkind) hab ich ihn heut nochmal zu Hause ...

von Wunschkind89 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Vorkochen für Krankenhaus Zeit Ideen? Rezeptsammlung

Hallo Mädels, Ich würde gerne vorkochen für die Zeit im Krankenhaus und erste Zeit danach. Mein Mann hat dann ja keine Zeit weil er dann ja noch den Kleinen versorgen muss:-) Habt Ihr gute Rezepte für Gerichte die man eingefrieren kann und die dann auch noch schmecken? Wir ...

von nichtperfekt75, 33. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche kreative Ideen

Hallo ihr! Ich suche nach der Krabbeldecke noch was schönes, was ich für die Maus machen kann. Hat jemand von euch ne tolle Idee? Im Handarbeiten stelle ich mich in der Regel auch nicht so doof an, kann häkeln und etwas stricken. Hatte erst überlegt, ob ich ein Eulenmobile ...

von Nele24, 28. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gesucht

Hallo zusammen Bräuchte mal dringend Ideen für den Text auf der Geb.karte. Den Vers haben wir aber wie schreibt man denn die freudige Botschaft mit den Infos (Name, Gewicht, Grösse, Datum, es freuen sich die Eltern und ...

von PInnacles 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.