November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 21.06.2013, 15:36 Uhr

Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

LG

 
5 Antworten:

Re: Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

Antwort von Schnullertante am 21.06.2013, 19:40 Uhr

Wir haben seit ein paar Wochen einen, da wir im Urlaub am Bodensee waren und von dort aus auch mal in die Schweiz gefahren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

Antwort von Be-Mama am 21.06.2013, 20:37 Uhr

Wir haben schon letztes Jahr einen machen lassen. Sind da nach Kroatien.... Am Schönsten find ich natürlich dieses schicke biometrische Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

Antwort von Schnullertante am 22.06.2013, 21:42 Uhr

Oh ja, und toll ist auch die Größenangabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

Antwort von Watschel-Platsch am 24.06.2013, 15:59 Uhr

nein noch nicht aber denke nächstes jahr da wir da auch mal weg fliegen wollen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich alle einen Kinderausweis ?

Antwort von Tinka2011 am 25.06.2013, 9:03 Uhr

Wir haben schon einen seid fast Anfang an, da wir an der grenze zu zwei anderen Ländern wohnen.
richtigen Reisepass haben wir auch schon für den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.