November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 31.10.2012, 14:04 Uhr

Grösse

Hi Zusammen,

nachdem ich hier so einige Daten über die Zwergengrösse - und die "Diskussion" über die Grösse einiger Mamas gelesen hab ( ich bin auch nur 1.66m ) ist mir wieder etwas in den Sinn gekommen, was ich vor ewiger Zeit mal gehört hab:

Mit 2 Jahren haben die Kinder (angeblich) die Hälfte ihrer endgültigen Grösse erreicht... Da können sie ja einige hier auf was gefasst machen

Wie gesagt, hab es mal irgendwo aufgeschnappt, ob stimmt - keine Ahnung

Schönen Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Grösse

Antwort von Be-Mama am 31.10.2012, 19:03 Uhr

Dann hoff ich doch sehr, dass der kleine Mann im nächsten Jahr nur so 10-maximal 15 cm wächst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Minimo2011 am 01.11.2012, 8:19 Uhr

Ohje....wollen wir mal abwarten....unser kleiner schatz ist ja nur 77cm, mein großer Schatz ist auch nur 1,75 und ich ja ganze 1,60m.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse

Antwort von Holly2011 am 02.11.2012, 21:13 Uhr

ja das habe ich auch schon gehört.Ich hoffe es stimmt nicht.Sonst muss ich es vorher stoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.