November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 15.02.2013, 22:43 Uhr

dieser bloede Schnupfen

Meine Maus war das erste Jahr gar nicht krank und jetzt sind wir irgendwie dauernd verschnupft ... mal steckt sie mich an, dann mein Mann wieder die kleine usw . Hoffe, es wird bald besser.
Ist ja Gott sei dank nichts ernstes, aber trotzdem nervig

 
3 Antworten:

Re: dieser bloede Schnupfen

Antwort von Schnullertante am 16.02.2013, 20:53 Uhr

Wie blöd Ich wünsche deiner Maus Gute Besserung und hoffe das der Schnupfen bald wieder weg ist und nicht noch mehr hinzukommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser bloede Schnupfen

Antwort von Be-Mama am 16.02.2013, 21:59 Uhr

Ja, echt blöd so ne Kettenraktion......aber bald kommt ja der Frühling, dann ists hoffentlich geschafft
Gute Besserung !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser bloede Schnupfen

Antwort von bahe am 17.02.2013, 13:31 Uhr

Jetzt hats mich erwischt ... vielen dank für die Genesungswuensche, ich erwarte sehnsüchtig den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schnupfen

Mein kleiner Mann ist heute 3 Wochen alt. Und er hat tatsächlich seinen ersten Schnupfen Der Große hat ihn leider angesteckt. Er trinkt dennoch super und ist auch fit. Aber trotzdem finde ich das echt früh. Meine Hebamme meinte, dass das ...

von Chrisi90 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Hello Ladies, Hab seit 2Tagen eine laufende Nase. Kann ich was einnehmen wie Meersalzspray? Nicht schwanger hab ich mir inmer Tee mit frischem Ingwer gemacht, das geht ja nun nicvt mehr. Habt Ihr andere Tipps? Bisher hab ich noch nix eingenommen. ...

von Bonny27, 34. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Der erste fiese Schnupfen :( - Erfahrungen?

Ich hab mich Eeeewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber alles fleißig mitgelesen. Leider hat's unsere Maus seit vorgestern erwischt: eine fiese Erkältung. Ihre Nase ist ständig völlig verstopft und sie kann kaum schlafen/trinken :( Haben schon Matratze leicht angekippt, leichte ...

von Josen 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Ein Schub, Ein Zahn, Schnupfen, Bauchweh

Kennt ihr Dosen schönen Spruch: "es ist nur ein Schub, ein Zahn, eine Phase. Spätestens in 18 Jahren ist es vorbei . Ich Frage mich gerade was mein kleiner wohl derzeit hat. Er ist seit 2 Tagen knatschiger als sonst. Will viel bespaßt ...

von Schnuppel 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Huhu, Brauche etwas Beruhigung von den Mehrfach Mamis Unsere Kleine hat mit ihren 14 Tage die erste Erkältung, mit Nase zu, “Schleim“ abhusten aber zum Glück ohne Fieber :) Hebi hat uns jetzt Kochsalzlösung, Nasentropfen und Anisbutter ...

von Muhkuh-87 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Mini hat schnupfen. Tagsüber alles gut aber heut nacht war sie alle halbe std wach. Der zweite schneidezahn oben kommt auch langsam durch und unten ist was geschwollen. Das nervt sie natürlich auch noch. Nasentropfen und Nasendusche zum ausspülen hab ich da, ist aber ein kampf ...

von Chocii 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen...

Unsere Maus hat seit der nacht ganz doll Schnupfen...hat die halbe Nacht geweint, vermutlich läuft der ganze Schleim im liegen hinter...hochlagern ging gar nicht. Ich kann sie aber auch nicht die ganze Nacht auf dem Arm halten. Den ganzen vormittag hab ich die Nase mit dem ...

von doppelmami_0811 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

So, zum ersten Mal ist unser Kürbis krank. Schnupfen. Die Nase ist etwas zu, rauskommen tut wenig, aber sie röchelt manchmal, vorallem nachts. Gibt es ausser Homöopathie irgendetwas, dass ich tun kann oder sollte? Husten und Temperatur hat sie nicht, sie nießt ab und zu ...

von AmyBell 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Seit dem 29. Oktober sind wir verschont geblieben ! Gestern abends fings an mit der Rotz Nase :( er ist jetzt verschnupft! Kann ich jetzt irgendwas machen oder muss ich bis morgen warten wo ich was holen kann? Danke euch schonmal

von pjulenni 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Uns hats erwischt, schnupfen :-(

Sollen ja eigentlich heute zum impfen aber Pauls Nase is total verrotzt... Keine Ahnung ob die da impfen... Muss mir morgen erstmal ne Pipette und so besorgen damit ich bissl Kochsalz oder muttermilch in die Nase bekomme... Sonst noch paar Tipps? Müssen ja eh zum Arzt morgen da ...

von chrs15 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.