November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka2011 am 22.01.2014, 20:26 Uhr

Dann verkünde ich auch mal....

die Geburt unseres Sohnes Tom. Er wurde am 11.01. spontan geboren.
Wir haben uns ganz schnell eingelebt und erholt, bisher haben wir wieder Glück und ein ganz ruhiges und zufriedenes Baby.

 
4 Antworten:

Re: Dann verkünde ich auch mal....

Antwort von Schnuggu am 23.01.2014, 12:05 Uhr

Hallo,

auch dir die Besten Glückwünsche zur Geburt Eures Kleinen Sohnes.Schön, dass er so zufrieden ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann verkünde ich auch mal....

Antwort von Schnullertante am 23.01.2014, 20:03 Uhr

Euch auch -lichen Glückwunsch zur Geburt eures keinen Tom! Schön das ihr euch schon so gut eingelebt habt und ein pflegeleichtes Baby habt! Das macht mir Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann verkünde ich auch mal....

Antwort von Be-Mama am 23.01.2014, 20:38 Uhr

Ui, auch Dir die besten Wünsche zur Geburt Eures kleinen Toms!!!! Schön, dass alles so gut läuft und Ihr Euch schon so gut eingelebt habt!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann verkünde ich auch mal....

Antwort von josefinchen am 02.02.2014, 14:45 Uhr

Auch Dir herzlich en Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.