November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra_mia am 02.07.2013, 14:17 Uhr

Bettgehzeit

Wann gehen eure Mäuse eigentlich immer zu Bett abends? Wir hatten im Winter eigentlich immer eine gute Zeit von 19.00 Uhr. aber jetzt im Sommer sind wir meistens immer solange draußen und daher zieht sich das ganze immer bis die beiden ins Bett kommen. Mia muss zwar noch nicht früh aufstehen morgens, also keine Kita oder Kiga, aber wollt trotzdem mal hören wann bei euch so Bettgehzeit ist.

 
8 Antworten:

Re: Bettgehzeit

Antwort von Mini2011 am 02.07.2013, 19:49 Uhr

Hallo,
Annika geht immer zwischen 19 und 19:30 Uhr ins Bett.
Manchmal sagt sie auch früher schon, dass sie ins Bett will, aber wenn was los ist, wirds schon auch mal später ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von dani24985 am 02.07.2013, 20:42 Uhr

Hi :)
Amelie geht 19.00Uhr ins Bett. Sie ist dann auch müde. Ausnahmen gibt es natürlich wenn wir noch unterwegs sind.
Sie geht aber auch schon in die Kita und steht Morgens spätestens 7.00Uhr auf.
Mittagsschlaf ist hier eher kurz, maximal eine Stunde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Be-Mama am 02.07.2013, 21:39 Uhr

Meiner geht auch noch nicht in die Krippe, deswegen mach ich mir auch nicht so den Stress, wenn wir (gerade im Sommer) mal länger draussen sind und er dann auch mal erst um 9 ins Bett geht. In der Regel legen wir uns aber um 19.30 Uhr ins Bett, um 20.00 Uhr schläft er dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von oi!89_90 am 03.07.2013, 5:14 Uhr

zwischen 20 und 21 uhr.
eher brauchen wirs erst garnicht probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Tinka2011 am 03.07.2013, 8:36 Uhr

Um ca 20 Uhr.
Er muss nur 2-3 mal in der Woche zur Tagesmutter und steht dann um 7 Uhr auf. Ansonsten schläft er bis 8:00/8:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Sandra_mia am 03.07.2013, 14:09 Uhr

Danke für die Antworten. Dann ist es ja gar nicht sooo viel anders bei manchen von euch. Sie schläft morgens auch immer so bis 8-9 Uhr. Denke da passt das dann wieder ganz gut wenn es abends nicht so pünktlich ins Bett geht. Und der Mittagsschlaf fällt momentan auch irgendwie total lange aus. Da war vor kurzem auch noch nicht so dran zu denken. Denke wenn sie dann erstmal in den Kindergarten geht wird sich das eh regeln mit den Zeiten. aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Minimo2011 am 03.07.2013, 14:19 Uhr

Unser kleiner Mann liegt auch meistens so um 20.00 uhr im bett. Im Sommer sehe ich das auch nicht so eng. Wenn wir abends nochmal eine Runde draußen sind oder aufm Geburtstag kanns auch mal 21.00Uhr werden....

Dann schläft er auch bis 6.30h...egal wann ich ihn hinlege....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Schnullertante am 06.07.2013, 15:16 Uhr

Meine geht zwischen 20 und 21.00Uhr ins Bett, kommt darauf an, wie lange sie Mittagschlaf gemacht hat. Morgens schläft sie bis meist bis 8.00 Uhr. Und mittags zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. In Kindi geht sie noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.