November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1988sbr am 25.10.2012, 20:14 Uhr

Auch U6 gehabt:)

Hallöchen,
wir hatten heute auch unsere U6!
Hier die Maße:
Gewicht: 8630 g
Größe: 75 cm

Alles super, aber bei der Impfung hat sie fürchterlich geweint, armes Mäuschen Nun schläft sie, ich hoffe, sie steckt die Impfung gut weg!

lg

 
3 Antworten:

Re: Auch U6 gehabt:)

Antwort von Minimo2011 am 26.10.2012, 8:33 Uhr

Eure Mädels sind alle so zierlich im gegensatz zu unseren Jungen...bin so gespannt wie Moppelig mein kleiner Scheißer ist....wir müssen gleich los....oje und die impfung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U6 gehabt:)

Antwort von Jenny1988sbr am 26.10.2012, 21:22 Uhr

Hab mich vertan, meine kleine ist erst 72 cm "groß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minimo2011

Antwort von Lili3011 am 27.10.2012, 0:01 Uhr

Mein Kleiner war gestern bei der U6 mit genau 11 Monaten auch nur 73cm groß & 8510g schwer :D
aber das liegt bei uns in der familie, ich bin relativ klein, meine Nichte zB auch sehr klein und Noah's Papa ist auch "nur" 1.83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.