November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 27.10.2012, 17:04 Uhr

Adventskalender

Macht ihr dieses Jahr schon einen Adventskalender für eure Kleinen? Ich wollte eigentlich noch keinen machen, das versteht sie ja noch nicht. Jetzt kam mein Mann aber auf die Idee, das wir uns alle einen zusammen machen könnten. Ich habe ihm immer welche gemacht, bis ich irgendwann keine Ideen mehr hatte und letztes Jahr ja sowieso keine Zeit hatte.
Jetzt machen wir einen wo wir uns dann abwechseln, so das Emilia 8 Päckchen öffnen darf, Papa 8 und Mama 8

 
5 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Minimo2011 am 27.10.2012, 20:50 Uhr

Huhu,

also ich werde von meinem Freund einen bekommen( mein Freund isst nicht gerne süßkram)....Niklas bekommt auch einen den ich befüllen werde...Hab so einen mit Säckchen...weiß aber noch nicht was ich das rein packen werde.... achja nicht mehr lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Holly2011 am 27.10.2012, 21:28 Uhr

Also ich hatte es dieses Jahr noch nicht vor.Aber mich würde echt mal interessieren was ihr dann da so rein macht??!!Vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung.Schön fände ich es schon,bin aber total Ideen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Mara11 am 27.10.2012, 21:45 Uhr

Ich mach einen. Aber nur ne große Schachtel, wo sie einmal am Tag was rausholen darf. Raus kommt dann was von Lego Duplo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von dani24985 am 28.10.2012, 10:10 Uhr

Morgen :)
Ich hätte noch keinen für die Maus gemacht. Aber meine Mama hat extra einen anfertigen lassen und da wollte ich ihr den Spaß nicht verderben.
Wir haben ausgemacht das sie Lego Duplo Tiere reinmacht, weil wir schon Steine davon haben und sie gerne damit spielt. Und dann noch so Früchteriegel, denn Schoki bekommt sie noch nicht :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Be-Mama am 28.10.2012, 11:41 Uhr

Das find ich eine gute Idee mit den Duplo-Tieren! Ich hätte sonst auch sowas wie Früchteriegel oder diese "Obsttüten" von Hipp oder so gedacht....oder irgendeinen schönen Christbaumanhänger? Fensterbilder? Seifenblasen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.