November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 04.11.2012, 10:31 Uhr

@ Minimo und Leuchtesusi

Wir wünschen dem Niklas und der Lisa zum 1.Geburtstag alles Gute.
Natürlich auch den beiden Mamis.Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag und könnt richtig toll feiern.
Wir denken ganz doll an euch und freuen uns auf Fotos

Ganz liebe Grüße von mir und der Fiona.

 
9 Antworten:

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Watschel-Platsch am 04.11.2012, 15:06 Uhr



ich wünsche euren beiden Zuckerschnuten auch alles Gute zum ersten Geburtstag... und wünsche den beiden nur das Beste der Welt.. und vor allem Gesundheit..!

habt beide einen wunschööönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Jenny1988sbr am 04.11.2012, 19:39 Uhr

Ich gratuliere euren beiden Schätzen auch ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag!!!Ich hoffe, eure Feiern sind ganz nach euren Vorstellungen verlaufen!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Be-Mama am 04.11.2012, 20:15 Uhr

Auch wir wünschen Euch alles Gute und Liebe und überhaupt nur das Allerbeste! Bleibt immer schön gesund und munter und lasst Euch niemals unterkriegen!
Hattet Ihr denn einen schönen Tag und hat der (erste?) Kuchen denn geschmeckt?
Hier noch was zum Mitsingen, auch wenn Ihr es wahrscheinlich erst morgen hören könnt......
http://www.youtube.com/watch?v=JaDP730Ihps
Ganz, ganz liebe Grüße
Steffi und Benni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Mini2011 am 04.11.2012, 20:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

etwas spät aber trotzdem: Alles liebe zum Geburtstag den beiden Kleinen.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Geburtstag. Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Sunnya am 04.11.2012, 20:29 Uhr

Von uns auch alles lieben zum ersten Geburtstag , hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Leuchtsusi1 am 04.11.2012, 20:35 Uhr

Danke ihr Lieben! War ein richtig schöner Tag, wir waren mit Familie und Freunden brunchen, Lisa hat richtig gut durchgehalten und dann auf der Rückfahrt im Auto ihren Mittagsschlaf gemacht. Sie hat so viele Geschenke bekommen! Ein Bobby-Car, Spiel-Telefon, Holz-Steck-Turm, Kuscheltiere, Kleidung, Stiefelchen und viele Gutscheine. Oh Gott, das erste Jahr ist um, morgen geh ich wieder arbeiten, ich kann das alles nicht glauben :)

Denise, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und nicht allzu viel Stress.. Viele liebe Grüße an deinen Niklas, er lebe hoch!!

Susi und Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Minimo2011 am 04.11.2012, 20:35 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! ihr seid lieb...und danke steffi für den Link, das lied ist soooooo toll! Freu mich richtig wenn ich es höre.....so süß!!!! Tausend dank! Niklas liegt schon im Bett, aber ich spiele ihn das morgen nochmal vor! Es war ein wunder schöner Tag und er hat sooooo viel bekommen! einfach unvergesslich!!!!

Bilder und bericht folgen morgen!!!!

ganz liebe grüße!

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von Schnullertante am 04.11.2012, 21:20 Uhr

Von uns auch noch alles alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag! Hört sich ja nach einem tollen Tag an! Schön wenn euer Tag so gelungen war und morgen viel Spass beim spielen mit den vielen tollen neuen Sachen

P.S.: Tolles Geburstdatum habt ihr beiden Ich habe nämlich ebenfalls heute Geburtstag, also für alle Mamis stell ich mal noch eine Runde Sekt hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Minimo und Leuchtesusi

Antwort von NellyPirelli am 05.11.2012, 13:10 Uhr

Alles Gute auch von uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.