Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martaxt am 16.11.2011, 10:19 Uhr

Wochenfluss?

Wie lange bleibt der und istes normal das er mal schwächer und dann wieder stärker ist ?

 
5 Antworten:

Re: Wochenfluss?

Antwort von Schlafmütze11 am 16.11.2011, 10:32 Uhr

denke ist normal^^ ist bei mir aucjh so^^
ich habe den schon 4 wochen-.- und noch kein ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss?

Antwort von Piratenflummi am 16.11.2011, 10:33 Uhr

Laut meiner Hebamme: Nach vagnialer Entbindung 6-8 Wochen, nach Sectio 3-4 Wochen. Flußunregelmäßigkeiten sind normal, aber spätestens nach 12 Stunden sollte wieder was fließen (bei mir schwappt es manchmal richtig, so beim spazieren gehen, oder wenn ich aufstehe). Bei Fieber, Bauchschmerzen und komischem Gefühl lieber die Hebamme oder den Frauenarzt kontaktieren. Einen milden Lochialstau kann man daheim behandeln, wenn's ein echter Verhalt ist, muß man in die Klinik zur intravenösen Antibiotika-Gabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss?

Antwort von jasmin19 am 16.11.2011, 10:40 Uhr

Ja, das ist ganz normal! Bei mir hört er jetzt endlich auf!! Nach fast 7 Wochen...
Das er nach ner Sectio kürzer sein soll hatte meine Hebamme auch gesagt. Trotzdem hatte ich beim 2. Kind den 8 Wochen lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss?

Antwort von rogelinchen am 16.11.2011, 10:52 Uhr

Hallo,

Uiii....und ich dachte schon 3 1/2 Wochen (wie bei mir) wären schon lang...
Ja, aber bei mir war er auch mal stärker und mal schwächer, denke dass das normal ist. Am schlimmsten empfand ich aber den Geruch....(pfui) und habe mich ganz oft gewaschen....
aber auch das geht vorbei...

Grüße
rogelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss?

Antwort von celine87 am 16.11.2011, 10:52 Uhr

Heute ist meine Kleine 5 Wochen alt
und ich hab diesen blöden Wochenfluss auch noch immer.
Ich hatte 3 Tage nach der Entbindung kaum noch geblutet, für ein paar Tropfen am Tag reicht es jedoch bis heute noch .
Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich finde das alles schrecklich unhygienisch und würd am liebsten ein Tampon benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlagen Wochenfluss

Das Thema Wochenfluss würde ich am liebsten in die letzte Ecke schieben, weil es mich anekelt. Die Eine oder Andere mag es vielleicht nicht verstehen, aber bei dem Gedanken Einlagen zu tragen und so doll auszulaufen kommt in mir so eine Ablehnung hoch. Ich weiß, dass kein Weg ...

von Kinderüberraschung, 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Nach dem ersten Kind hatte ich nicht diesen langen Wochenfluss und alles war schnell wieder beim Alten. Diesmal hatte ich das Gefühl, dass es aufgehört hat (war zumindest nichts mehr da für paar Tage bzw. nur noch gelblich gaaaanz wenig) aber plötzlich ging es wieder los. Ich ...

von Memoria1007 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Bei mir ist die Geburt jetzt 16 Tage her. Ich hatte nur vier Tage Blutungen. War dann beim Arzt sie hat es nochmal etwas angeregt und an Samstag hatte ich sehr starke Blutungen und die Tage jetzt immer noch helles und etwas dunkleres Blut. War heute nochmal ...

von Naddlchen23 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Erfahrungen? Achtung ehrlich und "unzensiert"!

Hallo ihr Lieben, am 8.10 hat mein 2.Kind das Licht der Welt erblickt. Habe anfangs ganz normalen Wochenfluss gehabt und in der 2.Woche also bis letzte Woche Freitag war es auch nur mehr bräunlich auf der Binde. Letzte Woche Freitag dann, also genau vor einer Woche fing es ...

von kabe88 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallöle, mein kleiner Mann ist ja jetzt 11 Tage alt und kam per Kaiserschnitt... nun hab ich tatsächlich seit heute plötzlich keinen wochenfluss mehr Kann man da ...

von Janisbaby 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ich weiß das Thema hatten wir erst. Ich hatte am 22.10 den ks und hatte von Montag bis gestern kein wochenfluss... nix ... Meine Hebamme hat mir einen rückbildungstee und ein fußbad mit Senf empfohlen ... das hab ich jetzt gestern und heute gemacht/getrunken. Soweit so ...

von Tatismus 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert. Mein Wochenfluss ist nach nur einer Woche echt wenig geworden. Das war beim ersten Mal anders. Es ist nicht ganz weg aber vergleichsweise echt wenig. Wie ist das bei euch? Ich muss die Hebamme morgen mal drauf ...

von FrauStorch 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Stopp

Hallo zusammen. Ich habe seit heute Nacht gar keine Blutungen mehr und seit gestern ab und zu Bauchweh. ... Meine Hebamme hat mir heute Nadeln am Bauch gesetzt und meinte bis morgen sollte es laufen... Ansonsten zum Arzt mit Spritze. ... Hatte das jmd ...

von Kleiser 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Zunächst mal drücke ich allen, die noch auf die Geburt warten die Daumen, dass Ihr Eure Kleinen bald in die Arme schließen könnt. Ich hab mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis wegen Wochenfluss. Bei mir war der quasi fast weg und seit gestern ist er wieder extrem stark mit ...

von Sunshine101 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.