Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka79 am 09.12.2011, 21:06 Uhr

Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Huhu,
wir wohnen ja in Kalifornien, kommen aber nächste Woche für nen Monat nach Hause. Nun frage ich mich, wo ich ihn Deutschland am besten Babynahrung kaufe. Brauche einen gut sortierten Laden, der auch spezielle, wie AR Nahrung anbietet.
Werden übrigens in Süd- und in Norddeutschland sein.
Danke für Tipps!
Tinka

 
6 Antworten:

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von mella1979 am 09.12.2011, 21:22 Uhr

Babynahrung bekommt man eigentlich fast überall, z.B. bei DM, Schlecker, Real, Kaufland, Rossmann... Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, aber das sind Läden, die es bestimmt auch in Nord- und Süddeutschland gibt. Kommst du Deutschland, macht ihr Verwandtenbesuch?

LG Melanie mit Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von indiamami3 am 09.12.2011, 23:14 Uhr

müller drogerie. die haben doch auch einiges. hab mich da aber noch nicht so umgesehen. und meine milch ist da 3 euro teurer als bei rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von lieria am 10.12.2011, 8:43 Uhr

bei www.rossman.de und www.schlecker.de ( Drogeriemärkte ) kannst ja da schon mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von MMarga am 10.12.2011, 13:36 Uhr

Da Deutschland einen hohen Standard an Babynahrung hat, kannst du überall Nahrung holen. Die Qualität muss hoch sein, das ist Pflicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von littleCrow am 10.12.2011, 18:27 Uhr

Als ich noch in Deutschland wohnte, hab ich für meinen großen immer beim dm Babynahrung gekauft. Den gibts eigentlich überall und die haben ne gute Auswahl.
Wie ist es so in Kalifonien, hier in Montana ist es sehr kalt und Schnee haben wir auch schon. Wir fliegen nächstes Jahr zu Besuch nach Deutschland.

LG, littleCrow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft man in Deutschland Babynahrung?

Antwort von Margarete-Margot am 11.12.2011, 13:59 Uhr

Also wir geben auch eine AR Nahrung und die ist NICHT überall zu finden! Die AR Aptamil haben wir jetzt bei Rossmann gefunden und ansonsten haben wir immer übers Internet bei Schlecker bestellt (ist aber hier nicht bei uns im Markt zu finden, nur übers I-net). Weiß aber nicht wie das in großen Städten ist, lebe auf dem Dorf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasserkocher auf 40grad erhitzen für babynahrung ok?

Hallo, ich habe mir einen wasserkocher mit Temperatur gekauft. Der kann das wasser auf 40 grad erhitzen, also für Babynahrung zb. Ist auch extra dafür da. Aber ich stell mir die frage ob das gesund ist fürs baby? Schließlich kocht das wasser nicht mal. Und ob bei 40 grad alle ...

von himommy 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung welches wasser

Es ist zwar noch ne weile hin bis wir umziehen, aber es lässt mir momentan trotzdem keine ruhe. In der neuen Wohnung werden wir Brunnen wasser haben. Das ist zwar schön billig, aber ziemlich wahrscheinlich nicht für Babynahrung geeignet.. Momentan nehme ich immer ...

von Silence 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung einfrieren und erhitzen

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich schon mal mit dem Thema Beikost beschäftigt und nun ein paar Fragen an Euch: In was für Behälter friert ihr den selbstgemachten Brei ein? Und was für einen Babykostwärmer habt ihr? Gibt es auch gute, die man im Auto anschließen ...

von Nicky2011 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

Hat jemand einen guten Link für günstige Aptamil HA PRE? Mein Sohn nimmt 1. die Brust nicht und ich hab 2. nicht genug Milch. Pumpe mir den Wolf und es kommt am Tag aus beiden Brüsten nur gut 20 ml...

von Auraya77 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Welche Windeln & Babynahrung?

Guten Morgen zusammen, langsam geht es ja ans Einrichten des Kinderzimmers und Kaufen der Babysachen. Da tauchen immer mehr Fragen auf. Z.B. welche Windeln kauft ihr? Ich will jetzt nicht gleich 10 Kartons von einer bestimmten Marke kaufen, falls die kleine die dann nicht ...

von NatalieMichael, 25. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

hallo, ich kann meinen Zwerg leider nicht stillen. Somit bekommt er flaschennahrung. Ich habe zwar ein Kind, aber ich habe total vergessen, ab wann man die 2er gibt drauf steht ab dem 4. Monat. Jetzt meine Frage: ab Beginn des 4. Monats oder zum ...

von sgismo1983 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.