Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetheart25  am 29.11.2011, 9:17 Uhr

wie macht ihr das???

ich würde gerne mal mein sohnemann zuhause wiegen,wenn ich mich mit ihm auf dem arm wiege ist es zu ungenau,gibt es irgendwas wie ich ihn alleine wiegen kann???

ich mach mir ein wenig gedanke da in moment beim stillen nach kurze zeit anfängt zu weinen und zu schreien.er trinkt zwar aber ich weiss nicht ob es genug ist.


danke für eure antworten

lg

 
4 Antworten:

Re: wie macht ihr das???

Antwort von leoneven am 29.11.2011, 9:56 Uhr

hallo....

leg doch ein zewa drunter und leg ihn drauf wie beim kia so mach ich das auch..schreien tun sie sowiso da es ja kalt ist....wenn du das nicht willst dann geh in die apotheke und lei dir so ne waage aus das kannste machen....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das???

Antwort von MMarga am 29.11.2011, 12:18 Uhr

Leih dir in der Apotheke eine Waage aus. Ist nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das???

Antwort von sweetheart25 am 29.11.2011, 12:28 Uhr

danke das werde ich dann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das???

Antwort von Kaja_82 am 30.11.2011, 22:29 Uhr

Ich würde sagen leih dir ne Wage aus der Apotheke oder stell die Autoschale auf die Wage schau was sie wiegt und leg dann dein kleines rein Gwicht der Autoschale wieder abziehen und ferig aber du bräuchstes es ja möglichst aufs gramm genau. ich würd einach mal versuch ob er dann noch was aus der Flasche trinkt. Oder pump mal ab und schau wieviel Milch kommt dann hast du ungefähr ein Überblick.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.