Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfriede11 am 24.11.2011, 13:46 Uhr

Wer von euch hat eine...

Babywippe?

Möchte mir so ein Teil zulegen, da meine Kleine immer viel rumguckt und auf dem Rücken liegend kriegt sie nicht so viel mit und ningelt rum. Ausserdem könnte ich sie da in andere Räume mitnehmen.

Wer hat da schon Erfahrung?
Wie lange " sitzen" eure Kleinen da drin?
Muss man was beachten?

Danke schonmal !

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch hat eine...

Antwort von indiamami3 am 24.11.2011, 13:52 Uhr

hallo,
ich habe mir eine babywippe geholt. mein kleiner mann sitz noch nicht so oft drin, aber das kommt sicher noch...spätestens wenn es brei zu essen gibt. da sind die wippen sehr praktisch.
jetzt stell ich mir die wippe immer auf den küchentisch wenn ich am kochen bin. ruhig ist er da aber nicht immer drin wenn er wach ist.. wenn er schläft hilft es mir ihn im auge zu behalten während ich in der küche rumwirbel. oder man kann ihn da schnell mal reinsetzten wenn man zur tür muss oder fix auf klo.
und beim sonntagsfrühstück ist er auch in seiner wippe.
ich finde die wippen super. habe nur eine ganz einfache ohne spielbogen oder schaukelfunktion geholt. aber das kann ja jeder machen wie er mag.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat eine...

Antwort von sweetheart25 am 24.11.2011, 14:06 Uhr

ich habe eine babywippe mit vibration mein kleiner mann ist 20minuten nach dem stillen da drin.und dann mache ich nach und nach den haushalt.
ich habe die beim clobus gekauft normal hätte die 120 gekostet un ich hab sie für 4 euro erstanden von 3-18kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat eine...

Antwort von Addylie am 24.11.2011, 14:13 Uhr

hab ne gebrauchte mit spielbogen.. die steht in der küche auf der arbeitsplatte...die ganzen geräusche in der küche findet er total spannend..

im wohnzimmer forme ich das stillkissen so, dass der oberkörper etwas erhöht ist, dann kann er auch seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen...

gucken und gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat eine...

Antwort von kamauki am 24.11.2011, 18:23 Uhr

wir haben das hier...er liebt es...und für die körperhaltung besser als die wippen.

http://www.amazon.de/Doomoo-SPL1-Multifunktionaler-Sitzsack-splash/dp/B001ACFX0E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1322155255&sr=8-4

dazu das...

http://www.amazon.de/Doomoo-Swing-Wippe-f%C3%BCr-Seat/dp/B00413NLDK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1322155255&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat eine...

Antwort von Tinka79 am 24.11.2011, 21:50 Uhr

Marius liebt seine Wippe auch über alles und ich nehme die im Haus überall mit hin, dann kann er bei allem zugucken, was ich mache.
Die Schilderungen, dass die Wippe auf dem Tisch oder auf der Arbeitsplatte steht, finde ich allerdings SEHR GRUSELIG. Die Wippe kann runterfallen!
Bei uns steht die Wippe nur auf dem Boden, so wie der Kleine manchmal zappelt ist das sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!!

Antwort von Elfriede11 am 24.11.2011, 22:47 Uhr

...hab mir bei Amazon eine bestellt und bis dahin hockt die Maus im Stillkissen-guter Tip, wie praktisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.