Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margarete-Margot am 17.11.2011, 13:50 Uhr

Was schenkt ihr eueren Männern?

Also meine Frage steht ja schon da oben. Irgendwie fällt mir dieses Jahr so gar nichts ein! Wir haben uns ja unser Wasserbett gegönnt und wollen uns eigentlich gegenseitig nichts holen, aber ich kenne meinen Mann nur zu gut und eine Kleinigkeit wird er mir sicher wieder holen. Ich würde ihm auch gerne irgendwas ausgefallenes schenken, aber es sollte halt klein sein! Hat jemand eine Idee?Und dann machen wir den Paten mit den Kindern auch immer eine Kleinigkeit, da fällt mir auch nichts ein. Schneekugel, Bild mit Rahmen, Kalender- habe ich schon alles gehabt und wir haben ja auch 12!Paten, je 4für jedes Kind, (fragt lieber nicht wie es dazu kam!), da muss es günstig sein, sonst wird es zu teuer !!!
Für Tipps bin ich immer dankbar!!!

 
2 Antworten:

Re: Was schenkt ihr eueren Männern?

Antwort von Piratenflummi am 17.11.2011, 13:54 Uhr

Den Paten würde ich Plätzchen backen - schnelle Nummer, billig und wenn man sie schön verziert auch wirklich gut!
Meinem Mann - hmm, keine Ahnung. Letztes Jahr habe ich ihm ein Buch mit Sprüchen und Kollagen geschenkt - alles selbst gemacht. Dazu werde ich dieses Jahr keine Zeit finden. Vielleicht hast Du ja Zeit! Sammelst schöne Zitate, schöne Bildchen und dann legst Du los. Das ist ein sehr persönliches, ganz besonderes Geschenk. Finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eueren Männern?

Antwort von heikee1985 am 17.11.2011, 14:27 Uhr

mein mann bekommt dieses Jahr einen Kalender geschenkt und in jedem Monat werden wir irgendwas anderes zusammen machen (sobald ich abgestillt hab dann auch ohne Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.