Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 25.11.2011, 12:22 Uhr

was haltet ihr von nem umzug in unseren treffpunkt??

da können wir alle ungestört weiterschreiben ohne das jeder mitlesen kann...

hiernochmal der link falls noch jmd nicht mit dabei ist

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?finde=1&action=liste&suche=oktobermamis&kategorie=&submit=suchen#start

 
11 Antworten:

Dann müssen aber alle mitziehen...

Antwort von MMarga am 25.11.2011, 12:50 Uhr

Forum, Facebook und dann Treffpunkt...da komm ich bald nicht mehr nach mit dem Lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann müssen aber alle mitziehen...

Antwort von puppi1707 am 25.11.2011, 12:53 Uhr

ich bin nicht bei facebook. es wäre schön wenn wir alle im treffpunkt wieder sehen. ich bin dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Facebook...

Antwort von Elfriede11 am 25.11.2011, 12:57 Uhr

Wenn ich selber bei FB kein Profil habe, kann ich da trotzdem bei unseren Oktobermamis mitlesen/schreiben?
Wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von nem umzug in unseren treffpunkt??

Antwort von Oktobermami78 am 25.11.2011, 14:29 Uhr

Ich wäre auch für nen Umzug in den Treffpunkt.
Habe ebenfalls kein FB-Profil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von nem umzug in unseren treffpunkt??

Antwort von luck am 25.11.2011, 15:26 Uhr

Bin mit umgezogen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch schon ein eigenes forum unabhängig von dieser seite

Antwort von lestate am 25.11.2011, 16:31 Uhr

http://www.boards-4you.de/wbb26/262/

nur so nebenbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Forum bleibt aber auch noch ne Weile unter ehemalige aktiv!!!

Antwort von chartinael am 25.11.2011, 16:42 Uhr

... als ein direkter Umzug nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von nem umzug in unseren treffpunkt??

Antwort von Barockengel am 25.11.2011, 20:47 Uhr

umzug ist ne gute idee, scheinen ja einige viele mitzulesen und auch gerne mal etwas unsinn im sinn zu haben :-p

Vote 4 fb, im treffpunkt muss man sich immer wieder anmelden, das machts *schnarch

Wusste gar nicht von einem richtigen forum. Ist das handy-kompatibel? Oder mit java vollgeballert?
Ich finde die rub-foren ziemlich unübersichtlich.
Also was die benachrichtung betrifft, wenn jmd zu einem thread etwas schrieb oder die suche nach beiträgen von bestimmten usern etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja die FBler bleiben bei FB.. ich meinte nur das hier ja jede mitlesen kann und...

Antwort von Addylie am 26.11.2011, 8:03 Uhr

... wir deshalb in den tp umziehen könnten... also ich fang damit jetzt mal an und schreib nur noch da.. basta...

sonst wird das ja nie wat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ISCH BIN DABEI.....

Antwort von eckcat am 26.11.2011, 9:18 Uhr

....wenn ihr mich noch haben wollt....

LG Caty mit klein Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och eckcat

Antwort von MMarga am 26.11.2011, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.