Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy2011 am 14.04.2012, 17:10 Uhr

Umfrage

Hallo,

wie klappt es bei Euch mit dem vom Löffel essen?
Bei meinem kleinem Mann ist das jeden Tag anders, mal ißt er richtig gut und mal nur drei Löffel. Wann habt Ihr mit der nächsten Löffelmahlzeit angefangen?
Überlege Obst zu geben, vielleicht schmeckt ihm das besser und er ißt mehr.

Schönes WE Euch noch.

LG Happy

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Fritzi11 am 14.04.2012, 19:27 Uhr

Hallo Happy
Jule ist ihren Brei sehr schön,der Schnabel geht ganz von alleine auf!Habe mit Kürbis angefangen und nun ist sie alles quer!Vormittags-und Nachmittags ist sie je einen halben Obst-Getreide-Brei.Morgens und Abends Mumi und einmal Nachts!Zwischendurch gibts Wasser aus der Trinklerntasse oder ich lege sie nochmal an...weil Flasche will die Kleine nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Happy2011 am 15.04.2012, 10:41 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Legst Du sie nach dem Essen nochmal an oder gibst Du dann auch nur Wasser?
Zur Zeit bekommt mein kleiner danach noch Milch, da er ja nur ein paar Löffel ißt.
Habe ihm gestern Abend mal einen Reisflockenbrei gemacht, den hat er fast ganz auf gegessen und auch von alleine den Mund immer wieder aufgemacht. Denke das Gemüse schmeckt ihm nicht so dolle. ;o)
Zum Brei gabs auch nur Wasser und er hat auch danach erst nach drei Stunde wieder Hunger gehabt, was Mittags beim Gemüse anders ist.

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fritzi11 am 15.04.2012, 20:48 Uhr

Hallo

Also ich lege sie nur noch früh,abends,nachts und wenn Bedarf besteht an. Sie trinkt aber meistens Wasser,und ich freu mich dann auf abends,weil ich da schon am auslaufen bin! So ist es gut und so soll es sein...für uns perfekt
Lg Fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Addylie am 16.04.2012, 13:25 Uhr

bei uns klappt das auch super.. haben mittlerweile alles ersetzt.. nur den abendbrei gibts aus der flasche... schnabel ging hier auch von ganz allein auf.. angefangfen hab ich mit möhren, aber aufgrund des festen stuhls würde ich beim nächsten auch mit kürbis, zucchini oder pastinake starten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fritzi11 am 16.04.2012, 20:24 Uhr

Hallo Addylie!

Möhre hat Jule auch nicht vertragen,und Pastinake wollte sie gleich gar nicht und da habe ich dann Kürbis gegeben...roch zwar seltsam aber schmeckte. :) Was gibst du zum Frühstück? Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln die Kleinen....fein fein
LG Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Addylie am 16.04.2012, 21:08 Uhr

zum frühstück bleibt die milchpulle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fritzi11 am 16.04.2012, 21:58 Uhr

Ich würde auch so langsam Milchbulli geben,aberrrrrrr meine Kleine will die nicht.Hab gefühlte 1000 verschiedene Flaschen, aber keine will sie davon.Muss mal de Kia fragen was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Miloca am 17.04.2012, 15:39 Uhr

Bei uns klappt's mit dem Brei noch gar nicht!
Geben ihr jetzt, wenn wir essen, gekochte Gemüsestückchen zum Lutschen. Das mag sie und macht sie auch schon gut.
Ansonsten trinkt sie weiterhin nur Muttermilch.
Wir warten weiterhin, bis sie soweit ist, denn reinzwingen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.