Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritzi11 am 19.04.2012, 11:07 Uhr

So der Weg zum KIA war umsonst... grrrrrrrrrrr

Hallo ihr Lieben.

Nicht das die gute Frau verwirrt wäre...nun ist es schon wieder passiert das sie mir ein Termin gegeben hat an dem sie eigentlich gar nicht da ist.
Hatte mich schon gewundert und den Zettel mal lieber mitgenommen.
Die Schwestern schauten mich an als hätte ich Ihnen die Wurst von der Semmel geklaut..."DER TERMIN WAR GESTERN"... kam es mir entgegen...hab ich gesagt: "schauen sie mal hier,hier steht eindeutig der 19.04.2012 9:30Uhr"...da haben se aber geguckt.

Dann kam noch eine und fragte was los sei und da meinte die dann auch...na typisch unsere Frau Doktor...also sagt mir dass: ES KOMMT WOHL HÄUFIGER VOR.
Wenn das so weiter geht muss ich mir wohl doch ne andere suchen!

Neuer Termin nun der 07.05. da liegen wir ja noch im Rahmen eh de Mahnung kommt...

Ich weiss ja auch so das meine Mausi 8930gr wiegt und 72cm ist.
Aber die Impfungen verschieben sich ja dann alle.

So euch noch einen schönen Tag noch,komme dann später wenn es die Zeit erlaubt noch mal lesen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: So der Weg zum KIA war umsonst... grrrrrrrrrrr

Antwort von Schnurrpsel am 19.04.2012, 14:27 Uhr

Ach Mensch, das ist ja mal echt blöd. Vor allem, weil man sein Kind ja nicht eben mal in 5 Minuten fertig macht..mir ist das nur an meinem 1. Termin in der Schwangerschaft passiert. Da war ich total aufgeregt und dann war kein Arzt mehr da. Somit musste ich nochmal warten, damit er mir endlich die Schwangerschaft bestätigen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So der Weg zum KIA war umsonst... grrrrrrrrrrr

Antwort von Fritzi11 am 19.04.2012, 17:39 Uhr

Ja zumal die Zwerge ja auch so Ihre Zeiten haben und dann sowas!
Ich muss ja mit dem Bus fahren...kostet ja nix *schön wär es*
Naja kann man wohl nichts machen!

So will mal meine zwei grossen reinholen...morgen ist ja wieder Kita und Schule!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.