Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fips31 am 25.11.2011, 0:54 Uhr

Rückenschmerzen

Huhu,

hat jemand von euch auch solche Rückenschmerzen, das man die Wand hochgehen will?

Meine Kleine ist erst 4,5kg schwer, was soll ich nur mit meinem Rücken machen?
Schmerzen habe ich vorallem dann wenn sie Nachts nicht einschlafen will und dann in meinen Armen einschläft während ich halb aufrecht im Bett sitze/liege und selber total verkrampft und dann mit schiefem Rücken döse. Das geht echt an die Substanz.

Ist das bei euch auch so, oder war so? Meine ist jetzt 5Wochen und 2Tage alt.
Hoffe wir können Sie wieder zum schlafen im Stubenwagen bringen. Hört sich jetzt nur mal wieder nicht so an. Noch eine Minute und sie fängt anzu schreien...
Naja hoffe auf Antworten

Danke

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von sunnyOktober11 am 25.11.2011, 10:09 Uhr

Guten Morgen,

ja ich habe auch Rückenschmerzen. vorallem nachts, teilweise muss mein Freund mir helfen mich vom Rücken auf die Seite zu drehen, aber da hilft momentan nur ein... IBU 800...

Denn zum Arzt schaffe ich es nicht, und Termine vergeben die erst ab Januar oder morgens um 7.30 sich in eine Schlange stellen und hoffen das man dran kommt, was nur bissel blöd ist mit nem 7 Wochen alten Baby...

Dir also gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Aprilkatze07 am 25.11.2011, 10:19 Uhr

Such für dich die entspannteste Postion und versuch dich nicht zu verkrampfen!
Kuschel dich ins Bett und leg deine Kleine neben dich...
Mein Kleiner ist heut 5 Wochen und 4 Tage und er wiegt schon über 5 Kilo. Wenn ich auf der Couch sitze und er in meinem Arm liegt, dann leg ich mir immer ein grosses Kissen unter den Arm, dann sitz ich auch entspannt.
Ein warmes Bad und eine schöne Massage von deinem Mann wirken Wunder!

Deine Kleine scheint im ersten Entwicklungssprung zu stecken, wir haben den grad hinter uns! Tobias war auch 3 Tage super anstrengend, allerdings nur tagsüber... Und jetzt brabbelt er und weint sogar mit Tränchen - herzzerreissend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Rhuwen am 25.11.2011, 10:50 Uhr

DAs mit dem schlafen haben wir auch so.Der Herr schläft nur noch auf mir. Mein Rücken macht da auch nicht mehr lange mit. Aber sobald ich ihn ablege wird er unruhig und wenn ich das ignoriere oder ihn in seinem Bettchen schaukel fängt er irgendwann an zu weinen. SChwups auf Mama's Bauch und die Welt ist in Ordnung....geht aber auf Dauer auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von hyam am 25.11.2011, 16:13 Uhr

Du mußt auf jeden Fall schauen, das du es schön bequem hast und dann einfach dein Kind zu dir nehmen...nicht andersherum! Für tagsüber habe ich mir jetzt auch eine Babytrage bestellt, weil ich mein Ü5kg- Klöpschen nicht den ganzen Tag auf dem Arm rumschleppen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,, Ich hatte gestern Abend richtige Schmerzen im unteren Rücken, teilweise auch höher. Angefangen hat es mit nem ziehen und wurde dann doch richtig stechend. Am schlimmsten wurde es kurz, als ich mich dann auf den Rücken gelegt hab. Aber danach dann auch ...

von Wurstmithut, 15. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Einseitige Rückenschmerzen nur bei Bewegung (36 SSW)

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche mal eure Einschätzung und Empfehlungen. Ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im ...

von Lydi., 36. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Mimimi Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich muss mal ein kurzes mimimi los werden. Seit einer Woche bin ich JEDE Nacht wach mit heftigen Rückenschmerzen und nichts hilft. Wärme lindert zwar etwas aber sobald ich liege ...

von Kinderüberraschung123, 38. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Morgen Ich leide momentan wieder an Rückenschmerzen :( Schon nach dem aufstehen, wenn ich aus dem Bett will tut mir der Rücken schrecklich weh. Es geht dann oft über den Tag wieder aber es schmerzt jetzt immer häufiger. Hat jemand einen Tipp was ich anders machen könnte ...

von Love24, 31. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben Seit ca. 3 Stunden habe ich permanent ein drücken und ziehen im Rücken. Also der Schmerz verschwindet nicht... Könnten das auch Wehen sein? Ab und zu zieht es auch mal nach vorne in den Bauch, aber eher unregelmäßig. ...

von Sternschnüppchen, 40. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Tipp Rückenschmerzen

Ich habe ganz vergessen Nachbau berichten. Und zwar war ich heute Mittag bei einer Physiotherapeutin zur Schwangerschaftsmassage. Ich war völlig verdattert. Ich lag auch gute 35 min auf dem Bauch... zum Schluss hatte sie mein Kreuz bearbeitet und seitdem ist komplett Ruhe und ...

von Jasemin31, 36. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Huhu, seit Samstag (25+0) habe ich totale Rückenschmerzen... manchmal zieht es weiter bis in die Beine bis zu den Füßen und heute eher nach oben bis zum Hals... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? ...

von Anniapril1991 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

Hallo ich Kämpfe seit Tagen mit extremen rückenschmerzen fühlt sich an wie eine starke verspannung. Mein Mann versucht mich auch regelmäßig zu massieren aber er macht das halt nur nach Gefühl. Vielleicht wisst ihr ja ob mich meine Ärztin zur physiotherapie schicken kann Geht ...

von Beere97, 27. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.