Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isie2509  am 30.11.2011, 10:59 Uhr

Pre- Nahrung

braucht jemand von euch Pre- Nahrung von bebevita?

ich habe noch einiges übrig

da ich nachts schon 1er Nahrung gebe wollt ich jetzt komplett umstellen

das mit der 1er war nen Versehen also es war keine Absicht so früh umzustellen
ich hab beim Kauf nur gesehen von Geburt an und habs gekauft
als dann meine Freundin fragte was ich gebe und ich die Packung geholt habe hat sie mich erst mal drauf aufmerksam gemacht
jaja die demenz und jetzt auch noch blind

na jedenfalls verträgt sie die 1er super und ich werd jetzt komplett umstellen

also wenn jemand die Nahrung möchte einfach Bescheid geben
natürlich kostenlos

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung

Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich ...

von LisaKatharina 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Gute Pre HA Nahrung

hallihallo, hoffe ihr genießt das kühlere Wetter, seid draußen vorsichtig Wisst ihr welche Pre HA Nahrung gut ist? Möchte zwar stillen, aber 1 Packung im Schrank stehen haben.. fühle mich damit glaube ich ...

von sweety92, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre vs 2er Nahrung

In unserer Kleinstadt gibt es nur noch einen Drogeriemarkt und Pre Nahrung war ausverkauft. Da hab ich mal probeweise 2er Nahrung gekauft. Und sie schläft nicht durch oder länger. Sonst hat sie gegen 3h ein Fläschchen eingefordert und mit der 2er war sie schon um24h wach ...

von StiflersMom 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

HA Pre Nahrung und Durchschlafen möglich?

Hallo zusammen, meine Frage wäre wie lange schlafen Eure Mäuse am Stück? Bei unserem Schatz hält die Pre Nahrung allerhöchstens 4 Stunden an. Nachts liegen wir zwischen 2 und 3 1/2 Stunden. Unser Schatz (8 Wochen) wird von dem Kram anscheinend nicht richtig satt. ...

von TaS82 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Welche Pre Nahrung?

Hallihallo! :-) Ohoho, war schon Ewigkeiten hier nicht mehr online. Ich hoffe, allen ehemaligen Oktober-Kugeln und deren Nachwuchs geht es gut?! Ich google mir hier gerade einen Wolf. Nina ist jetzt etwas über vier Monate alt. Da sie ein paar ...

von Sandra-72 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.