Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinemutti am 09.12.2011, 0:49 Uhr

Periode trotz volles Stillen?

Hi.
Habe am Dienstag leichte Blutungen bekommen. Mittwoch keinen einzigen tropfen und am Donnerstag wieder leichte Blutungen. Kann das die Periode sein? Hab keine Mensartigen Schmerzen. Wochenfluss ist seit 4 Wochen vorbei. Hat oder hatte das jemand ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Periode trotz volles Stillen?

Antwort von Oktobermami78 am 09.12.2011, 16:51 Uhr

Meine Freundin hatte auch schon nach ein paar Wochen wieder die Periode. Kommt wohl vor, wenn auch nicht so häufig. Aber wenn das Blut unregelmäßig kommt, lass doch mal deine FA drübergucken. Und sei es, damit du dich besser fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz volles Stillen?

Antwort von Melboo70 am 13.12.2011, 15:21 Uhr

Hallo,
Bei mir war es ganz genauso. es fing mit Schmier an, dann wieder weg dann wieder und irgendwann hat es dann doll geblutet. insgesamt über eine Woche, aber ohne Schmerzen. ich könnte echt Kotzen. dachte auch beim Vollstillen dauert es länger.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Periode

Hallo zusammen, ich hab gestern überraschend wieder meine Mens bekommen. Ich stille fast voll, deswegen war ich überrascht. Es gab jetzt aber über die Feiertage auch mal Tage da hab ich etwas mehr Flasche gegeben. Ansonsten kriegt er aber nur 1-2 x tgl etwas Pre, manchmal ...

von FrauStorch 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Periode ? Trotz stillen was ist los ?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2 Wochen starken Haarausfall und einen starken Ausfluss. Gestern 2 mini tropfen Blut mehr aber nicht? Ich stille noch voll fühle mich Hormonell aber durcheinander ohne ende. Hat jemand seine Periode schon, trotz stillen ? Sind das ...

von zimtstern11 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Periode trotz Stillen?

Meine Süße ist von Anfang Oktober und ich stille voll und hab trotzdem Blutungen. Geht es jemanden genau so? Wir bauen gerade und ich hab gut zu tun Ist der Stress schuld? Hab alle Tampons verschenkt, weil ich sie gaaanz lange nicht brauchen würde, dachte ...

von Mareike92 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.