Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 17.11.2011, 18:04 Uhr

Muttermilch mischen?

Hallo!
Kann man (heute Nacht) aufgetaute Muttermilch mit "frischer" Muttermilch mischen?

Danke

lg

 
1 Antwort:

Re: Muttermilch mischen?

Antwort von Bina81 am 17.11.2011, 22:36 Uhr

Also ich hab das gemacht. Wenn ich mal nur 40mL eingefroren hatte, hab ich die Milch vom nächsten mal dazugetan und zusammen eingefroren. Hab das auch irgendwo gelesen, dass man das machen darf.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilch und Periode

Hallo Liebe Mamas, ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass viele von euch schon die erste Periode bekommen hat. Hat das irgendwie eure Muttermilch beeinflusst? Habt ihr bei eurem Babys etwas gemerkt? Mein Sohn bekommt Muttermilch aus der Flasche (ich pumpe ...

von emily1992 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Abgepumpte Muttermilch

Hi ich bin schon seit zwei Wochen am überlegen ob ich tagsüber abgepumpte milch geben soll und nur nachts stille. Also normalerweise hat das stillen immer ganz gut geklappt meine maus hat auch schon sehr zugenommen allerdings ist sie nicht gerade die geduldigste und saugt und ...

von Beere97 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Im Schwall Muttermilch ausgekotzt :(

Hallo meine Lieben , meine Kleine hat heute im Schwall Muttermilch ausgekotzt, nachdem ich mit stillen fertig war . Nachdem sie sich erbrochen hatte, wollte sie wieder trinken... Ist das nur ein ...

von KaroD 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Worin Muttermilch einfrieren?

Huhu! Worin friert ihr eure Milch ein? Es gibt ja spezielle Beutel von verschiedenen Herstellern, aber bei den Bewertungen lese ich immer wieder das sie undicht sind bzw beim auftauen im Kühlschrank reißen. Gibt es eine Alternative? Irgendetwas einfaches? Liebe ...

von Garro 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Aufbewahrung Muttermilch

Hallo ihr lieben, Wie lange kann man Muttermilch im Kühlschrank lassen? Hab vor 4 stunden welche reingestellt aber sie sieht auf einmal so etwas dicker aus ? Dachte 24 stunden darf man. Hab es in der Flasche gelassen und einen Plastedeckel drauf reicht doch aus ? Oder ...

von zimtstern11 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Aufgetaute Muttermilch

halloooo, mal ne frage: wie riecht aufgetaute muttermilch? ich wollte das auch mal mit dem brei mit mumi versuchen. hab schon 6 mal aufgetaut aber jedes mal riecht es irgendwie echt seltsam. wirklich nicht gut. ich ekel mich da und habs dann auch weggekippt und nicht ...

von Michilein358 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch einfrieren - ein paar Fragen

Hallo ihr lieben, ich gebe zu, dass ich zu faul bin, um jetzt hier zu suchen oder im Stillforum.. vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Bin momentan dabei, meinen Vorrat ein wenig aufzustocken.... Dass ich über 24h sammeln kann und frische, abgekühlte Milch auf ...

von blattlaus 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Wer hat schonmal Muttermilch probiert??

Schon seit der ersten Stillzeit (vor vier Jahren) frage ich mich, wie Muttermilch wohl schmeckt. Bislang konnte ich mich allerdings nie überwinden, zu probieren... Irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass fast jeder ohne zu zögern Kuhmilch trinkt, was ja auch nur Muttermilch ...

von Carolina85 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch + Pre ?

Ich hoffe ich werde für diese Frage jetzt nicht gesteinigt... Ich stille meine Tochter (fast 17wochen alt) noch voll, gebe aber drei Abende die Woche Englischnachhilfe, einen Abend zur Rückbildungsgymnastik ohne Kind und bin jeden Samstag ebenfalls 2-3 Stunden außer Haus. ...

von Lis_E 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Kann man Muttermilch auch kalt füttern

Und gleich noch ne Frage hinterher ;) Ich spinn ja immer jeden Fall und Situation durch... Wenn ich jetzt mal nicht da bin und dafür extra abgepumpt habe, aber er i-wo schnell mit ihr hinmuss... unterwegs kann man ja Muttermilch nicht warm machen. Kann man die mitnehmen und ...

von NatalieMichael, 34. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.