Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minska am 29.12.2011, 10:06 Uhr

Möchte auch noch mit...

Hallo ihr Lieben,

bin seit Juli eine stille Mitleserin und wollte eigentlich gar nicht mehr hier rein schauen, aber ich merke, dass es mir oft hilft, wenn ich lese, wie es anderen Müttern geht, deren Babys so alt sind wie meins. Mein Sohn ist am 19.10.2011 geboren. Nach 4 Monaten in Deutschland sind wir seit gestern wieder in Minsk, und hier bin ich noch ohne Kontakt zu anderen Müttern, geschweige denn deutschen Mamis. Nehmt ihr mich zu euch auf?

Viele Grüße aus dem eisigen Osten!

 
3 Antworten:

Re: Möchte auch noch mit...

Antwort von heikee1985 am 29.12.2011, 14:46 Uhr

musst nur dich im Treffpunkt anmelden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch mit...

Antwort von heikee1985 am 29.12.2011, 14:46 Uhr

oh man was für ein Deutsch, du musst dich nur im Treffpunkt anmelden wollt ich schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch mit...

Antwort von lanata am 29.12.2011, 16:47 Uhr

Treffpunkt "DIe Oktobermamis 2011" da findest du uns..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.