Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieria am 27.12.2011, 15:35 Uhr

Ich mach mal das Licht hier aus .....

....es schreibt hier ja eh keiner mehr,

schade das sich hier die meisten in ihre eigene Zimmer verkriechen

und nur ausgewählten Besuch einladen

 
3 Antworten:

Re: Ich mach mal das Licht hier aus .....

Antwort von celine87 am 27.12.2011, 15:38 Uhr

...siehste ich krieg das nicht mal mit.
Ist mir aber auch schnuppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht so miesepetrig!

Antwort von Schnurrpsel am 27.12.2011, 18:29 Uhr

Wir sind im TP und Addylie schaltet dich mit Sicherheit gerne frei. Da wird auch noch fleißig geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so miesepetrig!

Antwort von celine87 am 27.12.2011, 20:56 Uhr

Ich dachte sie wäre auch im Treffpunkt?!
Und meint, dass es hier gewisse Personen gäbe, die sich gesondert (ausserhalb des TP´s) schreiben.
Immerhin wurde es Monate vor unserem Geburtsmonat 1000x gequatscht, dass wir uns danach im TP weiter schreiben...also die Reaktion versteh ich dann auch nicht!

Schreib doch mal Addylie an, wenn du das mit dem Treffpunkt nich mitbekommen hast und lass dich freischalten.
Ausgewählte Personen sind da nicht drin, nur muss man sich für den Treffpunkt freischalten lassen, dass wir dort etwas mehr Privatsphäre genießen können. Die wir hier im Forum ja leider nicht hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein kleiner Lichtblick

Wollte euch heut mal was positives erzählen. Eine ganz liebe Ärztin aus der Inneren Medezin hat sich angeboten mich zu schallen. Sie hat vorab gesagt dass sie nicht die Möglichkeit hat zu sagen wie gross und wie weit aber sie kann nach dem Herzchen schauen. Und sie hat es ...

von nasti1004, 8. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Update Blasensprung! Wir haben das Licht der Welt erblickt.......

Hallo Mädels, Ich bin ja am Dienstag ins Krankenhaus gekommen wegen E- Coli Bakterien zur Behandlung. Dabei bekam ich noch eine Magnesium Infusion ,die Wehen hemmend sein sollte. Alles war super bis auf Freitag Nacht, ich fühlte mich den ganzen Tag schon total mies! Ich bekam ...

von thesabsche 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

So langsam gehen hier die Lichter aus.

Es haben jetzt fast alle ausgekugelt, und die meisten sind rund um die Uhr mit ihrem Nachwuchs beschäftigt. Meiner liegt hier, nuckelt und hat gerade laut gelacht. War schön mit euch. Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Schwangerschaft ja ...

von blubb12 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Habe endlich grünes Licht bekommen!!!

Hallo Leute, muss das jetzt mal los werden, mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Habe von meiner FÄ endlich grünes Licht und meinem Mutterpass (bin 9+0) bekommen. Nach den letzten 4 Katastophen-Wochen sind alle etwas entspannter und sehen nicht mehr so ...

von hopeless1107, 9. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.