Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 02.12.2011, 10:40 Uhr

hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank!!!!!!

habe soooo angst das der krümel was davon bekommt....atme jetzt immer in andere richtung als der krümel sich befindet usw...
mein dok hat schon zu sonst wäre ich gleich hin-.-
habe schon inhaliert... oh man...hoffentlich wirds nicht schlimmer...
blöde nasennebenhöhlen...

 
5 Antworten:

Re: hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank>!!!!!!

Antwort von Aver-Julie am 02.12.2011, 11:00 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank>!!!!!!

Antwort von Isie2509 am 02.12.2011, 11:46 Uhr

ich wünsch dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank>!!!!!!

Antwort von Schlafmütze11 am 02.12.2011, 11:52 Uhr

danke...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank>!!!!!!

Antwort von MMarga am 02.12.2011, 12:17 Uhr

Bei dem Wetter kein Wunder! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! jetzt nach fast einem jahr bin ich mal wieder krank>!!!!!!

Antwort von Stern07 am 02.12.2011, 13:23 Uhr

Also vor 2 Wochen gings hier auch rund...die 2 Großen brüder, Fieber,Husten,Schnupfen,Bindehautentzündung, dann hatts mein Mann bekommen und ich auch ! Die brüder durften nicht ran an sie, ich musste ja, stille ja,Wickeln usw. und sie hat absolut nichts abbekommen....hoffe das es bei euch auch so wird, wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, alle krank

Frisch angekommen im 5 Monat kam auch zeitlich die Erkältung von seinem Sohn bei mir an. Jetzt sind beide Kinder krank, ich auch und mein Mann hat Nachtdienst. Ich Dreh bald durch, steh zig mal nachts auf, brauche Ewig bis ich wieder einschlafe. Hoffe, ihr seid alle ...

von Equi 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

Krankenhaus- Hilfe. Ich weiß nicht weiter

Hallo Mädels. Wir ihr wisst sind wir ja seit Freitag Abend im kh weil Maus 39,0 Fieber hatte So. Seit Montag ist sie fieberfrei. Sonst hat sie auch nix. Trinkt gut. Macht pipi und kacka. Es wurde seit Samstag Nachmittag Antibiotika angesetzt. Erstmal 5 Tage. Wäre ...

von NickNacks 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

hilfe habe angst jetzt auch krank zu werden

Liebe Mitkugelnde, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tröstende Worte. Ich denke ich mache mich auch zu verrückt. Achso wer das nicht lesen will, der soll den Post einfach überlesen. Will kein stress wie im November. Wir waren am Freitag bei meinen Schwiegervater grillen. ...

von Oktobermami2810 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

HILFE bin im Krankenhaus :-(

Heute Nacht nach 3 Stunden aufgewacht wg Bauchschmerzen. Angst gekriegt und gleich morgens zum Fa. Dort festgestellt MuMu schon verändert wohl wg Wehen. Sofort von dort mit Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus. Untersuchung ergab MuMu schon offen (wie viel weiß nicht), Gbh ...

von Izzy2013, 29. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

Hilfe - Kostenübernahme Krankenkasse?

Hallo Mädels, ich brauche mal wieder Hilfe Bisher musste ich monatlich in einem Gerinnungslabor mein Blut untersuchen lassen. Seit ca. 10 Tagen spritze ich Heparin und die Blutkontrollen werden nun etwas engmaschiger sein. ...

von Billy1980 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

Hilfe, alle krank hier

Hoffentlich verschont es mich, In der Nacht von Freitag auf Samstag mußte sich meine Große sage und schreibe 12x übergeben, war ganz schön heftig. Gott sei Dank ging es ihr samstags gleich wieder relativ gut. Gestern abend hat mein Mann ...

von Mara2007, 10. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Hilfe

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.