Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetheart25  am 30.11.2011, 13:06 Uhr

hi mädels ich brauche dringend euren rat!!

also mein sohn wird voll gestillt er trinkt auch immer schön beide brüste leer,und macht auch immer bäuerchen.
wenn er fertig ist schreit er nach 10minuten ich versuche ihn zu beruhigen aber des klappt nicht ausser wenn er nochmal kurz an die brust geht so für 5minuten.
ich dachte vielleicht reicht meine milch nicht,aber ich habe sehr viel milch,ich glaube einfach er hat dann noch ein wenig durst kann ja sein.
ich bin am überlegen ob ich ihm dann fecheltee geben soll
was meint ihr???

könnt ihr mir helfen?? bin ein wenig verzweifelt.

freue mich über jede antwort danke

 
4 Antworten:

Re: hi mädels ich brauche dringend euren rat!!

Antwort von Crazy_Mom am 30.11.2011, 13:41 Uhr

vielleicht fehlt ihm der kleine schluck noch, daß er satt ist... ist bei Neele auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann auch Gastrocolic-Reflex sein

Antwort von Tinka79 am 30.11.2011, 18:41 Uhr

Hey!
Manche Babys haben ein sehr starken Gastrocolic-Reflex. Das bedeutet, dass durch die Nahrunsgaufnahme die Darmtätigkeit vermehrt angeregt wird mit dem Ziel den Darm zu entleeren. Sprich: oben rein, unten raus. Manche Babys weinen darum nach dem Essen, weil sie Bauchweh haben. Geht meist nach einigen Minuten Bauch kraulen oder in Bauchlage legen wieder weg...
Könnte statt Hunger also auch das sein!
LG
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels ich brauche dringend euren rat!!

Antwort von Margarete-Margot am 30.11.2011, 23:34 Uhr

Ich denke auch das es so der Tropfen für danach ist! Meiner bekommt ja nur Fläschchen, aber bei ihm ist das auch oft- nicht immer- aber oft auch so. Wenn er dann merkt, aha- ich bekomme noch was und muss nicht hungern, dann ist er meistens wirklich satt! Das gibt sich aber nach der Zeit!
Rudert er beim schreien mit den Armen? Könnte dann auch sein, das er einfach satt ist und nicht selbst einschlafen kann!? Das macht meiner gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels ich brauche dringend euren rat!!

Antwort von kamauki am 01.12.2011, 16:40 Uhr

meiner hats auch...die schwestern im kh haben immer gesagt, die meisten kleinen brauchen noch nen kleinen nachtisch :-)
ich brauche nach wurst auch immer schoki oder anders rum
ich gönns mir und dem kleinen erst recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.