Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 17.11.2011, 16:48 Uhr

heute habe ich eine grinsebacke zu hause :)

leon ist heute extrem viel am grinsen /lächeln es komme sogar schon geräusche aus seinem mund die sich ähnlich wie lachen anhören heute früh z.b. hab ich ihn mit seinem spucktuch an der nase gekitzel da musste er voll los grinsen unddas ging dann ne ganze weile so ^^ heute nachmittag habe ich ihn immer mal wieder unter sein spiel trapez gelegt und siehe da er haut nach den gegenständen und "lacht" dabei voll toll ist das
Machen eure Mäuse das auch ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause 😁

Ich durfte heute nach 24 Stunden ohne Blutung nach Hause gehen. Jetzt bin ich erstmal für noch eine Woche krank geschrieben und soll mich etwas schonen. Heute morgen war noch einmal Ultraschall. Da war alles bestens. Unser Zwergi nuckelt am Daumen und sieht gesund aus.... und ...

von Peligra, 20. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause ist es doch am schönsten

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden. Mein Tim ist nun seit zwei Wochen zu Hause. Er wurde mit genau 16 Wochen aus dem KH entlassen, zwar mit Magensonde, da er noch nicht genug selber gegessen hat und für ein Monat mit Heimmonitor, ...

von sunnydani 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind seid gestern zu Hause

Wir sind seid gestern zu Hause Ich und Mia sind nun zu Hause und was soll ich sagen..Nach 5Tage und 1 abend zu Hause...schoss endlich die so begeehrte Milch ein..leider ist die Kleine soooo Saugfaul geworden...Ich hol heut das Rezept für ne Milchpumpe vom FA ab..dann wird halt ...

von Shannon44 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

von good4nothing, 7. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich wieder zu hause

Sind Einen Tag früher nach Hause gefahren und bin richtig stolz, dass ich es gepackt habe. Bin aber fertig wie ein wurstweck. Der Urlaub war geprägt von schlecht schlafen, Schmerzen und spinnenden Kindern. Hab jetzt auch wieder hohen Blutdruck, hoffe aber, dass es sich nun ...

von ausviermachfünf 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Louis vor Weihnachten zu Hause *-*

Am Montag ist nochmal große op Augen nochmal Lasern Darm zurück legen und er bekommt nen Pack ( Feste magensonde ) da er es noch nicht schafft jede Mahlzeit voll zu trinken ;) und wenn er stabil ist darf er 3-4 Wochen nach op nach Hause ahhhhhh freue mich so endlich

von Mine1525 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich zu Hause

Huhu, danke für die Glückwünsche. Wir dürfen seit gestern schon zu Hause kuscheln. Ich hätte gar nicht damit gerechnet nach dem Kaiserschnitt und dem geringen Gewicht so schnell nach Hause zu dürfen. Jonas ist trotz seiner nur 45 cm und 2390 g top fit. Allerdings haben wir keine ...

von Maja12! 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nach 2 Wochen KH endlich zu Hause

Hallo ihr Lieben, ich bin froh, nach 2 Wochen KH endlich wieder zu Hause zu sein. Hatte schon bisschen die Befürchtung ohne Baby nicht mehr nach Hause zu gehen. Alle Werte war aber gut und eine Gewichtszunahme ist auch zu erkennen. Wir haben nach der Schätzung die 2000g ...

von Maja12!, 37. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wie lange bleibt ihr zu Hause - Kinderbetreuung

Hallihallo! Meine Frage steht ja schon oben. Wie lange bleibt ihr zu Hause oder arbeitet schon wer wieder? Wie löst ihr dann die Betreuungsfrage? Ich gehe im Feb. 2016, wenn das zweite Schulhalbjahr beginnt, wieder mit 16 WS unterrichten. Einen freien Tag habe ich. Am ...

von Vampirchen 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die Mamis die länger als 1 Jahr zu Hause bleiben

Huhu, Also ich werde ja voraussichtlich bis Okt. 2015 zu Hause bleiben, evtl. auch bis unser Krümel 3 wird. Bin sehr glücklich über diese Tatsache, frage mich trotzdem ob ich ihr genug "biete" ... Ich meine im Vergleich zu einem täglichen KitaProgramm mit anderen Kindern ...

von Sophia79 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.