Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 16.11.2011, 11:07 Uhr

Heute Nachsorge untersuchung beim FA

bin mal gespannt was der mir dann erzählt und ob alles auch mit der narbe in ordnung ist hoffe mal schon ...
werde euch auf jeden fall nachher berichten wie es gelaufen ist

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen

Hallo jetzt hätte ich nochmal ne frage zwecks den ganzen Untersuchungen was man machen kann . Welche macht ihr ? Welche sind sinnvoll zumachen ? Ich bin verwirrt irgendwie sagen die Ärzte nicht wirklich was jetzt gut ist . Ich hatte eine Fg im Oktober 2023 . Und jetzt ich ...

von GeorgiaP 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Abstand US Untersuchung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 8ssw mit Kind Nr. zwei schwanger dank einer ICSI. Damals war ich in der Frühschwangerschaft engmaschig überwacht mit US alle 2 Wochen. In der aktuellen Schwangerschaft hab ich einen Kontrolltermin im Kinderwunschzentrum bei 6+0 gehabt - ...

von Happy0321, 8. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Pränatale Untersuchungen ja/nein?

Frage steht ja schon oben. Lasst ihr was außer der Reihe untersuchen? Nackenfalte, Erstrimesterscreening oder gar den Bluttest? Ich bin im höchsten Maß verunsichert. Habe 2 gesunde Kinder. Beim 1. gab es sowas noch nicht. Beim 2. haben wir das Ersttrimesterscreening ...

von WonderBebi, 11. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute erste Untersuchung

Hallo alle Heute hatte ich meine erste Untersuchung bei rechnerisch 8.0. Das Herz schlägt, alles passt- er hat das Baby auf 8.4 datiert. Ich bin sehr erleichtert und hoffe, dass es so weitergeht.

von Saskia w. 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

erste Untersuchung bei 4+3

Heute war ich beim FA und man sah... natürlich nichts. Nicht mal ne Fruchthöhle. Nur eine große Flüssigkeitsansammlung, die wohl auf eine geplatzte Zyste zurückzuführen ist und die beobachtet werden muss. In erster ...

von heli89, 5. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Pränatale Untersuchungen

Hallo Ihr Lieben, nächste Woche habe ich den zweiten Termin in der elften SSW und höchstwahrscheinlich wird mich mein Frauenarzt fragen welche pränatalen Untersuchungen wir haben möchten. Ich habe das bereits mit meinem Freund diskutiert, jedoch sind wir zu keinem Ergebnis ...

von LeelaJustice, 10. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hallo ihr lieben , Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und wenn alle so bleibt wie es ist,dann bekomme ich meinen 3 Zwerg. Ich bin gerade in der 7 SSW ,hab also noch etwas kritische Phase vor mir. Ich Versuche nur so positiv wie möglich an alles Ran zu gehen. Bei 6+3 ...

von 8Yvi4, 7. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FA Untersuchung

Guten Morgen, Ich habe meine eine Frage vielleicht kann das jemand beantworten. Wenn der Arzt nur die 3 vorgeschriebenen Ultraschall Untersuchungen macht, werden dann um die 16.ssw dann die herztöne kontrolliert? Also durchs abhören? Vielleicht eine blöde Frage aber da zu ...

von laluna77 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wieder eine Untersuchung weiter...

Ich hatte gestern meinen ersehnten Frauenarzttermin. Es wurde in der 34.SSW das erste CTG geschrieben und wieder geschallt. Ich war beim CTG schon total gestresst... ich mag es eigentlich nicht, dass viel geschaut und gemacht wird, aber ich nehme andersrum auch gerne das Angebot ...

von Memoria1007, 34. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nach der Untersuchung völlig durcheinander

Oh man ich muss mich mal ausheulen. Ich war heute zur Vorsorge und CTG. Nächste Woche am Dienstag ist Vorstellung im Krankenhaus um die Geburt zu planen. Bevor ich zur Untersuchung heute ging, hatte ich echt starke Schmerzen. Ich konnte nur gebeugt laufen und es gab schon ...

von Jasemin31, 34. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.