Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritzi11 am 12.04.2012, 23:20 Uhr

Hallo

Wäre schön wenn hier wieder ein bissi leben rein käme. Schon schade wie das sich gespalten hat.LG Fritzi11

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Happy2011 am 13.04.2012, 19:19 Uhr

Hallo,

finde es auch sehr schade das der Treffpunkt geschlossen wurde. Habe ab und zu dort auch geschrieben und war immer froh zu lesen das es bei manchen Dingen anderen Mamas auch so ging wie mir.
Leider komme ich nicht so oft dazu zu schreiben, da mein Sohn an einer Hautkrankheit leidet und wir dadurcht oft beim Arzt waren, daher war ich sehr überrascht das der Treffpunkt geschlossen wurde.
Sind jetzt aber was die Haut betrifft nzum Glück auf dem Weg der Besserung.

Hoffe das es allen die hier schreiben und lesen gut geht.

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Fritzi11 am 13.04.2012, 19:41 Uhr

Ohhhhhhh ja,kenne das,nur habe ich keine Zeit weil drei zwerge und hier das geht nur wenn wirklich Zeit dafür da ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Addylie am 13.04.2012, 20:19 Uhr

hu hu..... wie gehts denn euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Fritzi11 am 13.04.2012, 21:19 Uhr

Danke gut und selbst?
Jule macht uns sehr viel Spass!Wie geht es deinem kleinen Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Happy2011 am 14.04.2012, 17:04 Uhr

Danke gut und Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.