Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 09.05.2012, 12:31 Uhr

Habt Ihr einen Tages und Nachtrythmus?

Hallo Ihr Lieben,
Eure Kinder sind inzwischen mehr oder weniger ein halbes Jahr alt.
Habt Ihr denn inzwischen einen Tag und Nachtrythmus gefunden oder ist es noch immer wechselnd... Ich schleiche mich mal aus dem März 2012 Forum rüber,mein Kleiner ist inzwischen 10 Wochen aber bei uns ist natürlich jeder Tag anders vorallem was das Schlafen angeht...
Wie ist es bei Euch?
LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr einen Tages und Nachtrythmus?

Antwort von Fritzi11 am 09.05.2012, 17:12 Uhr

Hallo Meerli!

Also wir haben von Anfang an ein Rythmus,abends wirds unsere kleine ins Schlafanzug gepackt und um 20:00 Uhr schläft sieSie wied zwar wach weil sie gestillt werden will,aber da sie bei mir mit schläft ist das okay!Früh wird sie halb sieben wach und macht über den Tag verteilt drei Nickerchen von insgesamt 3-4Stunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Lg Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Tages und Nachtrythmus?

Antwort von hatschi89 am 09.05.2012, 21:14 Uhr

Also, bei uns war zu beginn auch überhaupt kein Rhythmus da! Das hat sich wirklich erst so nach den ersten 3 Monaten gelegt. Mittlerweile haben wir einen super Tagesrhythmus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Tages und Nachtrythmus?

Antwort von Happy2011 am 10.05.2012, 13:39 Uhr

Bei uns war es am Anfang auch jeden Tag anders aber jetzt haben wir feste Zeiten was essen und schlafen angeht.
Hab noch etwas gedult das kommt von ganz alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.