Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy2011 am 25.04.2012, 8:23 Uhr

Guten Morgen....

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen wie es Euch so geht?
Uns gehts ganz gut, mein kleiner Mann hat seid gestern seinen ersten Zahn. ;o)

Die werden viel zu schnell groß :o(

LG Happy

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Addylie am 25.04.2012, 20:59 Uhr

super, den erstwn zahn, sind wir noch von entfernt..
aber und geht das auch gut.. morgen gehts zur babymassage und freitag wie immer zum schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....nun guten Abend!

Antwort von Fritzi11 am 25.04.2012, 22:34 Uhr

Uns geht es auch Super,bis aufs Wetter das macht mich kaputt!
Glückwunsch zum 1.Zahn.
Jule kämpft gerade damit es sieht schon recht glasig aus und alles wird in den kleinen Mund gestopft.
Ich lass mich überraschen Jan hatte sein 1. Zahn mit 12 Monaten und Maria mit 3 Monaten.Wir werden sehen.Morgen gehts zum Fotograf Geschwisterbild machen lassen.
So ich geh jetzt schlafen.


Tschauiiii bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....nun guten Abend!

Antwort von Fritzi11 am 25.04.2012, 22:43 Uhr

Uns geht es auch Super,bis aufs Wetter das macht mich kaputt!
Glückwunsch zum 1.Zahn.
Jule kämpft gerade damit es sieht schon recht glasig aus und alles wird in den kleinen Mund gestopft.
Ich lass mich überraschen Jan hatte sein 1. Zahn mit 12 Monaten und Maria mit 3 Monaten.Wir werden sehen.Morgen gehts zum Fotograf Geschwisterbild machen lassen.
So ich geh jetzt schlafen.


Tschauiiii bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.