Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetheart25  am 04.05.2012, 11:31 Uhr

gestern u5 gehabt :-)

hier die maße
gewicht 8270g
größe 69cm
ku 44cm

zähne 3

der kinderarzt war super zufrieden und hat gesagt maurice ist topfit und super entwickelt ich bin so stolz ach ist das schön wenn alles bestens ist

lg

 
2 Antworten:

Re: gestern u5 gehabt :-)

Antwort von Fritzi11 am 04.05.2012, 21:00 Uhr

Das ist richtig toll das es dem kleinen gut geht und er sich gut entwickelt!
Wir haben am Montag U5 mal schauen was sie meint Gewicht war vorgestern bei 9260 gr.aber sie hatte schon ein Gewicht von 4000gr bei der Geburt.
Ich werde am Montag berichten.
Lg Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern u5 gehabt :-)

Antwort von Happy2011 am 05.05.2012, 19:50 Uhr

Freut mich das bei Euch alles gut ist.

Wir hatten am Montag die U5
Gewicht 8020gr
Größe 71 cm
KU 44cm

Bis auf die Neurodermitis ist unser kleiner auch topfit. ist immer super erleichternt wenn alles gut ist.

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.